8. Mai 2024, 06:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Veränderte Seriennummer führt zu Absturz  (Gelesen 1714 mal)

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Veränderte Seriennummer führt zu Absturz
« am: 23. Jul 2013, 12:22 »
Hallo Mu
Ich habe ein Problem das immer wieder kommt.Ich habe meine Seriennummer verändern ohne Neuinstallation das ght ja im Spiel Supportordner.Wenn ich jetzt Spiele kommt nach 3:25min Verloren und alle meine Gebäude usw.gehen Kaputt und ich komme zurück in die Netzwerk Loby.Nach einer Neuinstallation hat es wieder geklappt aber irgendwann ist dann wieder das Gleiche passiert und bevor das jetzt wieder von neuem losgeht wollte ich fragen ob mir da vielleicht einer Helfen könnte.Danke im Vorraus

mfg Sanoy

Edit:Nach Pc Formaiterung geht wieder alles
« Letzte Änderung: 30. Jul 2013, 16:56 von sanoy »
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re:Screenshot Problem
« Antwort #1 am: 30. Jul 2013, 17:01 »
So ich nehm den Thread hier einfach weiter für eine neues Problem:

Man kann ja Screenshots im Spiel mit f12 schießen mein Problem ist aber,das auf meinem Notebook die f12 Taste schon für das an und ausschalten des Wlans ist und ich somit keine Screenshots machen kann :(

Kann man vielleicht die Screenshot Taste umverlegen?Am besten so,das kein Missmatch-Fehler endsteht.

 Danke im Vorraus

Sanoy
« Letzte Änderung: 30. Jul 2013, 18:30 von sanoy »
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Telcontar

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 83
Re:Veränderte Seriennummer führt zu Absturz
« Antwort #2 am: 30. Jul 2013, 17:25 »
Ich hab zwar eigentlich keine Ahnung von Computern...

...aber ich denke das lässt sich lösen, indem du statt f12 einfach fn/f12 drückst.


Das funktioniert natürlich nur, wenn du eine fn-Taste hast. Meine ist neben der Strg.-Taste links unten...


PS... Es heißt thread (zu Deutsch "Faden"), threat heißt Drohung^^
"Behold, our butter stinketh!— give us therefore, butter that stinketh not."

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Veränderte Seriennummer führt zu Absturz
« Antwort #3 am: 30. Jul 2013, 17:31 »
Öffne deinen normalen Aufstieg des Hexenkönigsordner gehe auf den Unterordner Lang und öffne die German.big. Dann öffnest du die commandmap.ini.
Dort gibt es einen Eintrag Namens Take_Screenshot und da kannst du die Taste ändern, pass aber auf, dass deine gewählte Taste nicht schon eine andere Zuweisung hat.
CommandMap TAKE_SCREENSHOT
  Key = KEY_F12
[...]
End
« Letzte Änderung: 30. Jul 2013, 17:41 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re:Screenshot Problem
« Antwort #4 am: 30. Jul 2013, 17:39 »
Fn/F12 klappt soweit das die Bilder im Ordner erscheinen,jedoch kann ich sie nicht öffnen warum auch immer.Da kommt dann das Bild kann nicht geöffnet werden da das Dateiformat nicht unterstützt wird...

Öffne deinen normalen Aufstieg des Hexenkönigsordner gehe auf den Unterordner Lang und öffne die German.big. Dann öffnest du die commandmap.ini.
Dort gibt es einen Eintrag Namens Take_Screenshot und da kannst du die Taste ändern, pass aber auf, dass deine gewählte Taste nicht schon eine andere Zuweisung hat.
CommandMap TAKE_SCREENSHOT
  Key = KEY_F12
[...]
End
werde ich dann mal Probieren dankeschön

ps:
PS... Es heißt thread (zu Deutsch "Faden"), threat heißt Drohung^^


Sorry ist mir gar nicht Aufgefallen



Edit:1)Bei der Weise von Prinz passiert beim öffnen der Screens genau das gleiche
       2)Ich kann es jetzt öffnen aber es sieht nicht so aus wie es aussehen soll:

http://www.imagebanana.com/view/3g5zgzht/sshot0006.png

danke im vorraus
sanoy
« Letzte Änderung: 30. Jul 2013, 18:12 von sanoy »
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D