Zum tänzelnden Pony > Bücher
Das Lied von Eis und Feuer (mit Theorien und SPOILERN)
Yoruba:
Das ist wirklich schade, aber er lässt ja noch etwas Hoffnung, dass es bis April was werden könnte... soll heißen dass es vermutlich frühestens im September klappt :D und immerhin scheint er sich wenigstens zu schämen :D
Was er am Ende schreibt hat mich aber doch überrascht, da ich bei Stannis (keine gesehene Leiche) und Myrcella (vielleicht geklautes Gegenmittel) eigentlich davon ausgegangen bin, dass die noch leben. Naja, vielleicht will er auch nur den Serienguckern ne Freude machen, wenn sich da was tut. Anschauen werd ich mir die neue Staffel aber dennoch nicht.
Lord Eddard Stark:
So standhaft bin ich wohl nicht... :D
Freue mich aber wahnsinnig auf die Bücher - da ich seine Art zu Schreiben sehr mag, werde ich Winds of Winter dennoch verschlingen, auch wenn ich schon einige Dinge aus der Serie erfahren hab.
Und ja, vor dem Herbst rechne ich da nicht mit mehr Infos (wobei ich vermute, dass er weiter ist als er es uns glauben machen will und einfach auf Nummer sicher geht ;) - da schwingt aber auch viel Hoffnung von mir mit :D)
Yoruba:
http://www.jobsnhire.com/articles/43646/20160531/winds-winter-release-date-update-finally-coming.htm
Schaut mal hier, das gibt ja Anlass zur Hoffnung. Ich hab noch ein paar andere Artikel durchforstet und er hat wohl am Sonntag noch ein weiteres Graufreud Kapitel veröffentlicht und auch noch ein wenig mehr angedeutet (z. B. zu Marwyn).
Guckt sich eigentlich jemand die Serie an, oder wartet ihr auch aufs Buch?
-Mandos-:
Ich warte auf das Buch und bekomme den Inhalt der Serie nur so halb mit. Was da in der Serie passiert, interessiert mich aber noch nichtmal so sehr, da es ja schon vorher einige zum Teil auch gravierende Unterschiede zwischen Serie und Buch gab.
korner:
Ich schaue mir die Serie an.
Die Unterschiede zum Buch sind mittlerweile so groß, dass man eigtl. nur wenig gespoilert wird. Die ganz entscheidenden Handlungen bekommt man ja sowieso irgendwie mit, selbst wenn man die Serie nicht schauen würde (Facebook-Posts, 9GAG etc.)...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln