Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Euer Lieblings Ort in Mittelerde ?
minasmoritz:
Nebelberge warum einfach müstisch und so nen schmarn halt geiles fieleing und das auenland ABER MINAS TIRITH IST DAS BESTE
sorry wegen der schrift
Erzmagier:
Also der Pass des Karadras wäre sehr nett, dä hätte es endlich genug Schnee für Wintersport. ^^
Isengart ist aber auch sehr schön!
Allerdings brauche ich nur einen Internetanschluss, PC und Rückzugsgebiet, dann bin ich an jedem Ort Mittelerdes glücklich. :P
@minasmoritz: die grosse Schrift ist ziemlich unangenehm zum lesen, verwende doch in Zukunft eine kleinere Schrift, wenn du etwas hervorheben willst......
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
1. Gondolin
2. Lorien
3. großer Grünwald
4. Minas Tirit
Simbyte:
Statt "sorry" zu schreiben kannst du die Schrift auch einfach verkleinern, ist doch nicht so schwer...
Ich hab das jetzt übernommen, bitte in Zukunft sowas vermeiden.
minasmoritz:
--- Zitat von: Erzmagier am 26. Nov 2009, 21:34 ---Also der Pass des Karadras wäre sehr nett, dä hätte es endlich genug Schnee für Wintersport. ^^
Isengart ist aber auch sehr schön!
Allerdings brauche ich nur einen Internetanschluss, PC und Rückzugsgebiet, dann bin ich an jedem Ort Mittelerdes glücklich. :P
@minasmoritz: die grosse Schrift ist ziemlich unangenehm zum lesen, verwende doch in Zukunft eine kleinere Schrift, wenn du etwas hervorheben willst......
--- Ende Zitat ---
werd ich machen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln