Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Euer Lieblings Ort in Mittelerde ?

<< < (20/23) > >>

GortharDerDunkle:
Wald, Hügel, "Baumhäuser", Laternen, Musik,
 Feiern, Bogenschützen, keine großen Städte,
gutes Essen, Fluss, kein Zeitgefühl mehr,
Orkjagten und viele andere schöne,
spannende und einfach  (**) (**) (**) Dinge :D.

Schatten aus Mordor:
Mein Lieblingsort in Mittelerde?
Habe mal eine kleine Auswahl von Orten erstellt...

-Auenland
-Isengard
-Mordor
-Moria

Das dürften sie wohl sein...

Lócendil:
Also wenn ich mir wirklich einen Ort aussuchen dürfte an dem ich in Mittelerde leben dürfte dann wäre es mit ziemlicher, oder besser gesagt, extremer Sicherheit das Auenland.

Es ist einfach so schön friedlich, niemand macht Stress, die Landschaft ist wohl eine der wundervollsten die es gibt, und ich liebe diese knuffigen Hobbits und ihre Höhlen einfach :)

Desweiteren finde ich Lórien und den Erebor cool 8-)

der 10. der Nazgul:
Ich würde am liebsten als Waldläufer durch die Gegend streifen. So sieht man alle teile Mittelerdes (und die sind einfach alle schön :) ) Ich stelle es mir ein bisschen so vor als würde man einam quer durch die USA reisen 8) aber als Wohnort würde ich das auenland nehmen. eifach schön so ein ruhiges leben.

Buffo Boffin:
Ganz klar das Auenland: Frühstück, dann zweites Frühstück, dann Elf-Uhr-Imbiss, dann Mittagessen, dann Nachtisch, dann Zwischenmalzeit, dann Abendessen und schlussendlich noch das zweite Abendessen, zwischen den Malzeiten höchstens noch Langgrundblatt und ein paar Bierchen, und dann ab ins Bett.

Oder ansonsten in den Fangornwald zu den Ents, die nehem es auch immer schön gemütlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln