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Autor Thema: Lass den Balrog fliegen  (Gelesen 6949 mal)

ernesto-m

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Re: Lass den Balrog fliegen
« Antwort #15 am: 14. Mär 2009, 14:10 »
@Kadafi To Ya Body ,

danke für deine einschätzung meiner shellmap. 

die idee der map war es keine "schöne" sondern eine action geladene shellmap zu erstellen. es soll nicht auf die umgebung ankommen sondern auf das was da passiert und es geschieht eine ganze menge. ;o)
passend zu deiner aussage wäre natürlich, wenn du mir mal eine deiner shellmaps zur verfügung stellst, damit ich verstehe/sehe was du mit "schön" genau definierst.


der schwerpunkt meiner shellmap liegt auf dem scripting. ziel war es die specialAbillitys der helden zu scripten sowie einen ablauf zu erstellen der loopt, dabei das geschehen aber so controled ablaufen zu lassen, dass die map nicht aus dem ruder läuft! hier liegt des pudels kern. ;o)


es gibt zahlreiche skirmish maps von mir in den 4 jahren in denen ich scripte und mappe, ich kann dich also beruhigen was das betrifft.

die shellmap mit "liebe zu mittelerde" zu assoziieren ist mir nun nicht in den sinn gekommen, aber das ist wie so vieles geschmacksache und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;o))

unverzagte mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 14. Mär 2009, 14:59 von ernesto-m »

Kadafi

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Re: Lass den Balrog fliegen
« Antwort #16 am: 14. Mär 2009, 19:31 »
Hehe :) Alles klar 8)

Wo finde ich Deine restlichen Maps?


Ich habe leider noch keine Shellmap gemacht...  :(

Es gibt allerdings zahlreiche Modelle von mir in den 4 jahren in denen ich modelliere und skinne, ich kann Dich also beruhigen was das betrifft.  :)  xD

EDIT: Actiongeladen ist die Shellmap auf jeden Fall.  :) Mit 'schön' meine ich Verliebtheit ins Detail bzw wenn man die Map anschaut denkt man: 'Wow, das ist mit Leidenschaft gemacht.'


unbezwingbare Moddeller-Grüsse,

'Kadafi d. griechische Waldbrand' aka 'Drei Engel für Kadafi' alias 'Alien VS Kadafi'
« Letzte Änderung: 14. Mär 2009, 19:36 von Kadafi To Ya Body »

ernesto-m

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Re: Lass den Balrog fliegen
« Antwort #17 am: 14. Mär 2009, 22:44 »
moin moin Kadafi To Ya Body,

meine restlichen maps befinden sich bei mir auf dem rechner ;o)
kostprobe der aktuellen map CHAMBERS_OF_DOOM
http://www.imagesload.de/upload/878db427fbc9f0fa5cd1aae83c2ae5a3.JPG
http://www.imagesload.de/upload/f220a0975bd2a694b1781906f20d5793.JPG
http://www.imagesload.de/upload/1a0ad7b314798c02b9a29e227adec07e.JPG
http://www.imagesload.de/upload/3daf38b8a8bbc6045ab5ef0d0d2d2b48.JPG
http://www.imagesload.de/upload/11011c7fbbfcc6df406b1c63c2b3854c.JPG
http://www.imagesload.de/upload/4602d61fa3fe92c5f128332213d7638b.JPG
http://www.imagesload.de/upload/5cb3975b6b5367b9967cbc3b6dfc41a7.JPG
http://www.imagesload.de/upload/c3bf338867494785cb43a4fe4e27340a.JPG


verstehe nun was du mit verliebtheit gemeint hast, ist ok, da gebe ich dir recht, aber das war nicht die intention der map, wie bereits gesagt, die schwierigkeit liegt im scripting, das terrain ist nur notwendiges beiwerk, ich hoffe du verzeihst mir diese unsensible ansicht. eine trostlose, von lave und erdbeben heimgesuchte landschaft mit liebe zum detail zu schaffen dürfte aber auch in den ansichten und deren ausführung auseinander gehen, stimmst du mir da zu?

du solltest dazu mal den thread bei

http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=18010

verfolgen da gibt es auch unterschiedliche ansichten dazu,..gott sei dank ;o))

beschauliche mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 14. Mär 2009, 23:17 von ernesto-m »

Kadafi

  • Gast
Re: Lass den Balrog fliegen
« Antwort #18 am: 19. Mär 2009, 16:48 »
verstehe nun was du mit verliebtheit gemeint hast, ist ok, da gebe ich dir recht, aber das war nicht die intention der map, wie bereits gesagt, die schwierigkeit liegt im scripting, das terrain ist nur notwendiges beiwerk, ich hoffe du verzeihst mir diese unsensible ansicht. eine trostlose, von lava und erdbeben heimgesuchte landschaft mit liebe zum detail zu schaffen dürfte aber auch in den ansichten und deren ausführung auseinander gehen, stimmst du mir da zu?

Nee stimme ich nicht  :P Wie Du schon sagst es war ganz einfach nicht Deine Absicht die Map so zu gestalten, es ging nur ums Scripting, also ist doch super  :)  Dass man eine trostlose Lava-Erdbeben-Map mit Liebe zum Detail machen kann denke ich schon :P

du solltest dazu mal den thread bei

http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=18010

verfolgen da gibt es auch unterschiedliche ansichten dazu,..gott sei dank ;o))

beschauliche mappergrüße
-ernst-

Was soll das heißen? Dass meine Ansichten zu Deiner Shellmap einseitig sind?  :P
Ich habe mein Feedback gegeben, welches sich auf meine unzureichenden und amateurhaften Mapping-Fähigkeiten stützt (damit es Dir nicht so vorkommt als wenn Deine Vorstellungen in diesem Thread den ganzen Usern am Popo vorbei gehen). Man möge mir verzeihen  :P

sonnige Grüsse

ernesto-m

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Re: Lass den Balrog fliegen
« Antwort #19 am: 20. Mär 2009, 10:59 »
moin moin Kadafi To Ya Body,

du lebst ja noch, hast dich lange nicht mehr gemeldet ;o)

gut, daß wir jetzt festgestellt haben, daß du eine trostlose von erdbeben gequälte lavalandschaft mit liebe zum detail mappen kannst! BASTA ;o))  ich überlege, ob ich die die map zur überabreitung schicke, was meinst du?

keine sorge deine ansichten sind nicht einseitig, es ist nur eine ansicht von vielen, verstehst du? ich sehe die map unter anderen gesichtspunkten als du und wieder andere sehen es nochmal anders, aber das ist prima so, nur so erhalten wir vielfalt und sich wandelnde kreativität.

ich finde es daher klasse, dass du dich mit der map auseinandergesetzt hast und dir das ganze nicht am hintern vorbeigeflitzt ist :-)

optimistische mappergrüße
-ernst-