27. Apr 2024, 19:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kampf um Albenmark (KuA) Mod sucht einen Modeller  (Gelesen 5896 mal)

Palando der Blaue

  • Gast
Hallo liebe Moddingfreunde,
Wir (Das Team der KuA-Mod) suchen für unsere Modifikation noch dringend einen Modeller. In der Mod geht es darum die Elfenromane von Bernhard Hennes in Die Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs einzubinden. Man muss die Bücher nicht zwanghaft gelesen haben, allerdings wären grobe Grundkenntnisse über die Welt dieser Romane nicht schlecht.
Da wir noch eine relativ junge Mod sind, muss man als Modeller nicht die allerhöchsten Maßstäbe erfüllen, sollte sich aber mit den Grundkentnissen des Modellns auskennen und gewillt sein über einen langen Zeitraum mit dem Team gemeinsam zu arbeiten.
Wer sich angesprochen fühlt sollte sich bitte hier melden oder eine PM an mio oder Farodin schreiben.

Grüße

Euer KuA-Team

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Kampf um Albenmark (KuA) Mod sucht einen Modeller
« Antwort #1 am: 8. Mär 2009, 14:36 »
Ich kann nicht beitreten bei eurem Projekt aber ich hab einigen Elbengebäuden aus Sum2 die UVW´s wieder hergerichtet, wenn ihr wollt kann ich euch die schicken (sind diesselben wie im Spiel, aber man kann sie jetzt editieren in Renx)

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Kampf um Albenmark (KuA) Mod sucht einen Modeller
« Antwort #2 am: 8. Mär 2009, 15:18 »
Ja das wär cool schick sie mir bitte mal per PM oder so, ich werde sie an MIo weiterleiten

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Kampf um Albenmark (KuA) Mod sucht einen Modeller
« Antwort #3 am: 8. Mär 2009, 15:36 »
Leute, macht das doch bitte per PM/Skype/etc. aus, das hier ist für Leute, die sich melden und uns helfen wollen und nicht dafür, dass wir her diskutieren. ;)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Kampf um Albenmark (KuA) Mod sucht einen Modeller
« Antwort #4 am: 8. Mär 2009, 17:15 »
@Mio: Keine Doppelpost bitte, es gibt nen editiert Button und ein wenig mehr Aussage wäre in den Posts auch angebracht gewesen, ich sehe in beiden keinen Sinn.

Viel Spaß beim suchen, ich glaube kaum, dass ihr jemanden finden werdet, da eigendlich alle Modeller schon in Teams sind, wie wärs mit selber lernen? Die Basis ist in meinem Tutorial zum Einheitenhinzufügen beschrieben.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Kampf um Albenmark (KuA) Mod sucht einen Modeller
« Antwort #5 am: 8. Mär 2009, 18:47 »
@Mio: Keine Doppelpost bitte, es gibt nen editiert Button und ein wenig mehr Aussage wäre in den Posts auch angebracht gewesen, ich sehe in beiden keinen Sinn.

Viel Spaß beim suchen, ich glaube kaum, dass ihr jemanden finden werdet, da eigendlich alle Modeller schon in Teams sind, wie wärs mit selber lernen? Die Basis ist in meinem Tutorial zum Einheitenhinzufügen beschrieben.

Tja Turin,
Farodin ist Modeller. Aber noch sehr dürftig (wenn ich das so sagen darf). Deshalb suchen wir unterstützung da wir sonst viel Zeit mit Lernen verplempern. Wenn sich keiner meldet werden wir gezwungen sein dsa zu tun :D.
Aber Farodin wird sicher auch mal gut. Und dann gehts aufwärts. ;)
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.