Edain Mod > [Edain] Kampagne
Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
Estel:
Die Kampagne war damals glaub für Version 3.6 ^^
Da kanns zu Komplikationen kommen - inwieweit das mit 4.0 gefixt wird kein Plan, Problem könnte darüber hinaus sein dass der Ersteller der Kampagne (ernesto- ein meisterhafter Mapper ) seine Aktivität wohl in dem Bereich zurückgeschraubt hat
Daher heißts wohl warten
Rantanplan:
na dann, auf die nächsten 12 Monate... :D
ernesto-m:
Moin zusammen,
es ist richtig, als die Kampagne seinerzeit nach 19 Monaten Arbeit ausgeliefert wurde, war sie vollkommen fehlerfrei spielbar.
Durch die Weiterentwicklung der Mod haben sich bestimmte erforderliche Gebäude und Parameter geändert, sodass die Kampagne-Scripte nicht mehr vollständig funktionierten.
Anfänglich habe ich versucht diese modbedingten Änderungen in den Maps zu korrigieren, allerdings wird es zur Sysifusarbeit, wenn die Erfordernisse der Kampagne durch die Mod nicht berücksichtigt werden.
Durch private Ereignisse musste ich meine Tätigkeit gegen Null zurückdrehen, das ist insofern bedauerlich, da ich noch einige angefangene Maps in Arbeit hatte, die frischen Wind in das Spiel bringen sollten.
Es wäre natürlich schön, wenn es den aktiven Mappern gelänge die Kampagne "Krieg der Zwerge" wieder zum laufen zu bringen, soweit noch Interesse daran besteht.
Aufmerksame Mappergrüße
-ernst-
Dark_Númenor:
Ist ja eh sehr tolle arbeit, diese Kampagne :)
Schade, dass du keine Zeit mehr findest, aber ist ja auch verständlich ;)
Evtl. Findest Du irgendwann mal wieder Zeit, aber das sieht man dann ja in der Zukunft :)
MfG Dark Nûmenor
Whale Sharku:
Ich bin ja eh ein Fan von Kampagnen, aber diese hier war einmalig. 8-) Nie vorher und nie nachher hat mir Edain dermaßen Spaß gemacht.
Auf diesen 19 Monaten kannst du dich mappingtechnisch also durchaus ausruhen.
Auch wenn es sehr schade wäre, wenn sie weiterhin einfach nicht mehr im Spiel integriert ist bis auf die kleinen Anfangsmissionen. Ich hoffe sehr dass es bis zur nächsten Version repariert wird, egal von wem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln