Edain Mod > [Edain] Kampagne

Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"

<< < (2/4) > >>

Taobaibai:
ein kleines update das nur den Fehler fixt wäre cool!?

Rantanplan:
Hallo,

vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mir den Mod runtergeladen und war begeistert! Insbesondere von der Kampagne! Von dieser Fantastischen Arbeit könnte sich EA ne scheibe abschneiden! Allerdings hatte ich bei der Dunland Mission das bekannte Problem mit den nicht baubaren Gebäuden, also habe ich hier im Forum um Hilfe ersucht, welche mir allerdings verweigert wurde. Schon damals habe ich mich gefragt wieso dieser Fehler bei manchen Spielern auftritt, während andere Berichte und Feedbacks von späteren Missionen posten können. Nun ja, enttäuscht legte ich Spiel und Mod ein geschlagenes Jahr lang zur Seite. Jetzt bekam ich wieder Lust darauf, altes Savegame geladen und .... stimmt da war was mit Gebäuden die man nicht bauen kann. Ich bitte hiermit also nochmals um HIlfe.

Estel:
Ich hege die Vermutung dass du die aktuelle Edain-Version 3.8.x drauf hast?



--- Zitat ---Den genauen Grund für dein Problem kenn ich auch nicht. Allgemein kann ich aber sagen, dass die Kampagne wesentlich älter ist als die letzte Edain-Version und seit längerem nicht aktualisiert worden ist. Dadurch können also einige Bugs zustande kommen, deiner gehört da wahrscheinlich dazu.
--- Ende Zitat ---

;)

Rantanplan:
ja richtig 3.8.1

Dark_Númenor:
Wie Azaghâl/ Slayer schon in einem anderen Thread sagte werden die Bugs in 4.0 beseitigt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln