13. Mai 2024, 17:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ringkrieg-Modus: Spiel stürzt ab  (Gelesen 1109 mal)

pokespriter

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Ringkrieg-Modus: Spiel stürzt ab
« am: 9. Aug 2013, 16:02 »
Ich dachte, die Edain-Mod unterstützt den Ringkrieg-Modus jetzt.

Wenn ich mit einem Freund spiele funktioniert auch alles superb (Gebiete einnehmen, Gebäude aufstellen, etc.) Treffen wir allerdings aufeinander, sieht das anders aus. Es kommt zum Typischen Kampf mit "Echtzeit".

Nachdem der eine den anderen nach stundenlangem Kampf fertig gemacht hat, kommt dann die Auswertung. Sobald das Spiel fragt, welche Einheiten wir behalten wollen, sagt das Spiel plötzlich beiden Spielern, dass der jeweils andere Spieler das Spiel verlassen hätte, und er zurück kommen müsse (was allerdings nicht möglich ist). Manchmal erscheint auch die Meldung "Asynchron: De"

Auf alle Fälle können wir dann nie weiterspielen, was nun?

Hochachtungsvoll,
pokespriter

Dunkler König

  • Gast
Re:Ringkrieg-Modus: Spiel stürzt ab
« Antwort #1 am: 9. Aug 2013, 16:17 »
Es tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber der Ringkrieg ist schon seit Versionen verbuggt mit solchen Fehlern musst du nun mal Rechnen , du wirst also warten müssen bis sich das Edain Team explizit mit diesem beschäftigt.