Archivierte Modifikationen > [WotE] Feedback und Bugs

[WotE] - Update 10, Feedback

(1/3) > >>

Dunkler König:
[WotE] - Update 10, Flammender Sturm

Thartom:
Also:
Am besten: Fähigkeiten, klingen alle stark und nützlich, ist der lvl10erin etwa der lvl10er vom Gesegneten Saruman?

Auch gut: Der Film, wieso mit japanischen Untertiteln? War der Stufenaufstieg zwischendurch Absicht?

Könnte man verbessern:  Den Skin, was hat er da auf dem Kopf und an den Händen? Ich hätte ihn mir eher Dschinn/Geist-förmig vorgestellt. Aber die Farbe und die Transperenz (etwas durchsichtig) ist euch gelungen, außerdem sieht der Skin aus, als wäre er ohne Vorlage (man sieht nicht sofort "Das habt ihr von xy übernommen") gemacht worden

Shadowleake, Eis des Nordens:

--- Zitat ---ist der lvl10erin etwa der lvl10er vom Gesegneten Saruman?
--- Ende Zitat ---

das kann ich nicht genau sagen, da ich den gesegneten saruman nie gespielt hab :D, aber meines wissens hat er lediglich ein blitzgewitter ohne tornados und aufschlagboni für eigene einheiten oder?

--- Zitat ---Auch gut: Der Film, wieso mit japanischen Untertiteln? War der Stufenaufstieg zwischendurch Absicht?
--- Ende Zitat ---

mit japanischen untertiteln aus dem grund, dass wir das ganze video in dem stil bringen wollten (klick) und ja, da haben wir die untertitel nicht vergessen ;). Jup, der lvl-up war absicht. unser lieber herr vasiroth gerät in rage und ich (als haupt scripter und mapper dieses ereignisses) fand diese form der visualisierung recht gut.
der zweite lvl up (von ozaron) hat ebenfalls nur visual einen effekt, da es als schone spawnfx hinhält.

eine Dschinn-ähnliche Einheit haben wir auch im sortiment, keine angt, aber da wir uns (sehr) grob an diesem (klick) bild orientierten, hat dieser kerl beine :D
btw ;) unsere meisten skinns sind ohne vorlage geskinnt. also ohne copy and paste... ein konzeptbild gibt es natürlich.

danke dir für das feedback!
die unglückliche wahl das update am selben tag wie edain zu posten (wussten wir vorher ja auch nicht), wirkt sich wohl imens auf feed aus :D

lg shadow

Prinz von Dol Amroth:
Nettes Update, obwohl ich mich über ein Gameplayupdate mehr gefreut hätte :)
Die Fähigkeiten klingen alle interessant, untereinander passend und auch nicht nutzlos. Das Modell sieht eigentlich, wie immer bei euch, sehr gut aus.
Das Video ist extrem klasse geworden. Respekt an dem/die jenigen, die die Map, Kamerapfade und Videos gemacht haben.

Was mir generell aufgefallen ist, dass fast alle von euch vorgestellten Helden Massenvernichter sind. Sie haben eigentlich alle Fähigkeiten, um Gegnern in einem großen Radius viel Schaden zu machen.Wenn man alle Helden gleichzeitig haben kann, dann denke ich, dass sich dann viele Helden sehr doppeln oder nur noch eine eigene Fähigkeit haben, aber wenn man nur einen Helden haben kann, dann sehe ich kein Problem.

Thartom:
Naja, Urcath ist wohl kein Massenvernichter  :P
Auf dem gezeigten Bild trägt das Monster aber keine Hörner am Kopf und Stacheln an den Händen, sondern das scheint mir eine Krone und ein Schwert zu sein.
Wenn ihr es schafft, dass Ozelon genau seiner Vorlage entspricht, dann sähe er fantastisch aus.
Sarumans lvl 10er hat ein Gewitter, das auf der ganzen Karte wirkt, Aufschlagboni fehlen zwar, aber einem Soldaten ist es egal, ob er von einem Blitz getroffen wird, oder ein Tornado ihn einsaugt xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln