23. Mai 2024, 23:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SuM 2 | Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden  (Gelesen 1914 mal)

N512

  • Gast
Beim auswähler eines anderen Verzeichnises in den Instalationsroutinen von "Die Schlacht um Mittelerde II" bekomme ich immer die als Betreff genannte Fehlermeldung.

Ich habe bei "Die Schlacht um Mittelerde (1)" nicht das besagte Problem gehabt.


Ich habe auf meinen diversen HDD/SSD eine klare Einrichtung, welche auch nicht in Einzelfälllen von mir "ausnahmsweise" mal umgangnen wird.

Bei Onkel Google, Tante Yahooo, sowie anderen Suchmaschienen (inkl. der aus diesem entzückenden Forum) bin ich zwar auf einige, mir bereits bekannte Themen der "AppData" Problematik gestoßen, jedoch finden diese hier keine Anwendung.

Die Kompatibilität & Rechteverwaltung wurde von mir bis auf's Blut gequält jedoch ohne Erfolg. Die Virenscaner/Firewall einstellungen (oder besser gesagt, ausstellungen) sind ebenfalls getätigt, auch hier blieb der Erfolg aus.

In der Vergangenheit war ich mir diese Problematik nicht ganz geheuher aber auch nicht wichtig (es lag dann halt auf der Windows Partition) jedoch ist mir hier und jetzt eine Lösung sehr wichtig (auch um dazu zu lernen).


In der Hoffnung auf Besserung,
N512


Edit: Da ich leider, in einem doch großen Zeitraum keine Antwort erhalten habe, werde ich diesen Thread hier schließen, weil kein Interesse im Forum / keine Lösung bekannt ist.
« Letzte Änderung: 1. Sep 2013, 14:42 von N512 »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:SuM 2 | Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden
« Antwort #1 am: 2. Sep 2013, 22:18 »
Nun ich werde dir versuchen zu helfen.

1. Was führ ein Betriebsystem hast du?
2. Auf welchen Pfad wolltest du es Installlieren?
3. Was steht auf der Fehlermeldung?
4. Hast du eine Crack version?

Das Spiel würde ich einfach in das vorgegebene Verzeichnis installieren(C:/Programme(x86)/Die Schlacht um Mittelerde II sollte laut Hersteller ohne weitere Probleme gehen. Ist aber auch wieder relativ

Sonst musst du das Problem etwas genauer beschreiben.

Bekannte Probleme: Windows Vista solte eigentlich ohne Problem gehen.
                                Windows 7 vielleicht mal als Admin austesten.
                                Windows 8 auch als Admin.

MfG Sauron5000

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:SuM 2 | Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden
« Antwort #2 am: 2. Sep 2013, 22:21 »
Ich habe das Spiel unter D:\Spiele\SuM2_AdH gespeichert , möglich ist es also auf jeden Fall ^^ (Unter Windows 7)
Versuch doch einfach mal, den Ordner manuell schon vorher zu erstellen und es dann darein zu installieren.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:SuM 2 | Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden
« Antwort #3 am: 2. Sep 2013, 22:24 »
Das Problem bei solchen alten Spielen ist das dein Vorschlag fast unmöglich klingt. Aber vlt. gehts ja. Schliesslich, man weiss nie :P