Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (21/229) > >>

The Witch-King of Angmar:
Komm drauf an. Wenn du die neuste Version 2.1 spielen willst, musst du dir nur 2.0 (vorsicht! Das ist in 2 Parts aufgeteil) und die Fixversion 2.1 downloaden. Alles andere brauchst und darfst du nicht installieren/installiert haben. Wie es bei älteren Versionen aussieht, kann ich nicht sagen, aber wer will auch ältere Versionen.

Yilvina:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  4. Aug 2010, 07:53 ---Also du kannst auch die einfach die Englische Third Age Mod auf die deutsche Spielversion installieren, da gibt es keine Probleme. Bei mir gibt es da zumindest keine.

--- Ende Zitat ---

Dann habe ich aber eine Version, wo Deutsch und Englisch vermischt sind, und das muss ja auch nicht sein. Weiß irgentwer, ob man bei der deutschen Version beim Installieren Englisch auswählen kann?

The Witch-King of Angmar:
Also bei mir ist da nichts vermischt. Der installiert ja so zu sagen ein eigenes Addon und das ist komplett auf Englisch. Ohne Patch ist da absolut nichts auf Deutsch. Gar nichts. :P

Habe es gerade ausprobiert.  ;)

Yilvina:
Das ist echt schön, ich danke dir vielmals.

Werde mir dann doch die deutsche Version holen und dann halt das Adon installen.
Wird aber noch dauern, die nächsten 1,5 Wochen habe ich viel zu tun.

Kasamuya:
Hä? Kommt bald schon wieder ein neues Total-War raus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln