8. Mai 2024, 08:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 283986 mal)

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1080 am: 8. Mär 2016, 21:08 »
Total War Warhammer wurde bis zum 24. Mai verschoben:

http://www.gamewatcher.com/news/2016-08-03-sega-delays-total-war-warhammer-to-24th-may-full-system-requirements-revealed

Finde ich ganz gut, was man bisher an Inhalten gesehen hat wurde immer nur als "Alpha" bezeichnet, was einem schon irgendwie Sorgen bereitet hat...
RPG:

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1081 am: 17. Mär 2016, 17:25 »
https://www.youtube.com/watch?v=cUZZ-yDYcSI

weiß grade ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
RPG:

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1082 am: 19. Mai 2016, 19:46 »
Soundtrack Sample von Total War Warhammer. Hört sich doch garnichtmal schlecht an  :)


https://www.youtube.com/watch?v=wTh_I8j4mfA

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1083 am: 22. Mai 2016, 16:59 »
Hey,

gibt es sonst wen, der/die die 'Westeros-Dunkle Schwingen' -Mod spielt?! :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1084 am: 22. Mai 2016, 18:06 »
« Letzte Änderung: 22. Mai 2016, 18:23 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1085 am: 22. Mai 2016, 18:16 »
Zitat
http://www.moddb.com/mods/total-war-rise-of-mordorhttp://www.moddb.com/mods/total-war-rise-of-mordor
'Page not found'

Aber ich weiß welche Mod das ist. Aber da geht's ja um HdR. :D
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Melkor.

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
  • Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1086 am: 31. Mai 2016, 23:33 »
Heyho,

Ich hoffe ihr könnt mir bei 2 kleinen Problemen bezüglich 'Total War Warhammer' helfen.
Das Spiel selbst hat oftmals bei mir starke FPS Einbrüche. Teilweise sinkt es plötzlich von 100 FPS auf 30 oder noch niedriger. Habe dann versucht die Grafikeinstellungen möglichst Optional einzustellen, hier komme ich dann zum 2 Problem, nachdem ich die Auflösung geändert habe, testete ich nochmal per Gefecht ob sich was verbessert hat. Jedoch schmierte mir das Spiel nach dem Ladebalken ab... Per Steam lässt es nicht mehr starten [Anwendung bereits gestartet].

Habe den PC schon restarted, das Spiel Neuinstalliert[ 23 Stunden Download [uglybunti]]und Nach Fehlern in den Spieldaten gesucht, ohne Ergebnisse. Habe schon einige Stunden im Steam Support oder im Internet nach einer Lösung gesucht, habe bis jetzt eine sehr gute Gefunden. Steam zu beenden und im Administrator - Modus starten, schließlich ging das Spiel wieder. Kennt Jemand noch eine andere Lösung ?


Hier noch schnell mein System:

Win 8.1 (64 Bit)
Intel I7 4510U CPU 2.00 GHz 2.60 GHz
12 GB Ram Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 840M
IntelHD Graphics 4400

Danke für eurer Hilfe
Gruss Mel
Er hat noch gezuckt weil ich ihm meine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.

-Gimli Gloinssohn zu Legolas, Schlacht bei Helms Klamm-

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1087 am: 1. Jun 2016, 08:28 »
Hast du's gut - bei mir hängt sich immer das Spiel auf und ich bekomme nen Bluescreen  [ugly]

Wüsste jetzt auch keine andere Lösung/habe im Total War Forum zu deinem Problem bis jetzt auch keine andere Lösung gesehen. Hoffe mal, dass da bald ein Patch kommt, mit dem solche Probleme gefixt werden...
« Letzte Änderung: 1. Jun 2016, 16:38 von Dark Slayer »

Melkor.

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
  • Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1088 am: 1. Jun 2016, 08:52 »
Das mit Anwendung läuft bereits gibts  seit Rome 2... :-|
Er hat noch gezuckt weil ich ihm meine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.

-Gimli Gloinssohn zu Legolas, Schlacht bei Helms Klamm-

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1089 am: 1. Jun 2016, 14:32 »
Mit Warhammer Total War habe ich das aller Erste Total War welches zu Release komplett Bugfrei und ohne Abstürtze lief. :D
Ebenso läuft es wie ein Hamster im Rad ohne jegliche FPS Einbrüche (Ich denke mal es liegt an deinem System Melkor, eine 840M sowie ein I7 4510U ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei (klar kann man da als Laptop Benutzer nicht viel machen)).

Melkor.

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
  • Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1090 am: 1. Jun 2016, 16:50 »
Naja also ich würde mal behaupten das Mein Laptop eher zum Mittelbereich der Ultrabooks gehört [ugly]

Zitat
Mit Warhammer Total War habe ich das aller Erste Total War welches zu Release komplett Bugfrei und ohne Abstürtze lief.

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Bug bei Total War, Nur den blöden Steamfehler da...  :-|

Kennt jemand wenigstens dafür eine Lösung?
Er hat noch gezuckt weil ich ihm meine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.

-Gimli Gloinssohn zu Legolas, Schlacht bei Helms Klamm-

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1091 am: 3. Jun 2016, 08:17 »
Ich kann dir nur empfehlen sowohl Kantenglättung als auch Effektlevel runter zu stellen, danach sollten FPS dropps eigentlich ausbleiben.
Wie bereits gesagt das Problem ist deine Grafikkarte, die ist nicht fürs Gaming gemacht, von der Leistung her ist diese in etwa so gut wie eine GTX 750M der letzten Generation.  ;)
Naja also vor 2 Jahren war dieser Laptop vielleicht im Mittleren Bereich der Ultrabooks, doch heute eher nicht. ;)
Ich kann davon Sprechen, habe auf meinem Laptop eine 820M verbaut (Schrott Karte, etwa 20% weniger Leistung als deine), dadurch kann ich nichtmal Diablo 3 flüssig spielen. [ugly]

Der besagte Steamfehler ist mir bisher noch nicht untergekommen, da kann ich dir leider nicht helfen.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1092 am: 3. Jun 2016, 10:11 »
Also bei mir läuft es auch tadellos, schön flüssig und ohne Abstürze. Mit schnellen Ladezeiten auch noch dazu.^^
Schön dass sie wenigstens aus dem Desaster von Rome 2 gelernt haben.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1093 am: 30. Jun 2016, 21:40 »
Jemand Tipps wie ich da durch kommen soll? :D

Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Melkor.

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
  • Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1094 am: 30. Jun 2016, 22:16 »
 xD
Da wünsche ich dir viel Spaß...
Auf den ersten Blick sieht es nach dem bekannten Bug aus, für jede neue Einheit gab es einen Hauptmann, also hat man fast 20 Hauptmänner mit gerade mal 60-120 Männern aufgereiht gehabt... Meistens war das eben wenn die Stadt voll war und die Armeen sich nicht bewegt haben. Dadurch wurden sie 'weggeschoben'
Im Grunde genommen ist solch ein Bug nicht so schlimm.

Sollten das aber kein Bug sein (erkenne die Banner schlecht) dann würde ich zuerst den Hafen in Mitte erobern, möglichst viele Armeen dorthin schicken. Die ersten Truppen werden dann zur Verteidigung der Stadt gegen dich marschieren. Dann die Stadt einnehmen und möglichst dort viele Einheiten (Können auch Stadtgarde etc. sein)  ausbilden.

Wichtig ist: Geld muss nun in großen Mengen vorhanden, du wirst mind 3 volle Armeen brauchen um die Verluste minimal zu halten. Möglichst viele Städte auf einmal attackieren. Schwache und kostengünstige Einheiten zum locken benutzen. Sobald dann 2-4 Armeen von der Hauptarmee weg sind kannst du die dezimieren, und das oft genug wiederholen.

Evtl hilft auch das Bestechen. So kannst du dann einige der Armeen "kaufen" klappt aber nur wenn dein Geldbeutel ordentlich gefühlt ist.


Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Er hat noch gezuckt weil ich ihm meine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.

-Gimli Gloinssohn zu Legolas, Schlacht bei Helms Klamm-