Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Darkayah:
--- Zitat ---http://www.moddb.com/mods/total-war-rise-of-mordorhttp://www.moddb.com/mods/total-war-rise-of-mordor
--- Ende Zitat ---
'Page not found'
Aber ich weiß welche Mod das ist. Aber da geht's ja um HdR. :D
Melkor.:
Heyho,
Ich hoffe ihr könnt mir bei 2 kleinen Problemen bezüglich 'Total War Warhammer' helfen.
Das Spiel selbst hat oftmals bei mir starke FPS Einbrüche. Teilweise sinkt es plötzlich von 100 FPS auf 30 oder noch niedriger. Habe dann versucht die Grafikeinstellungen möglichst Optional einzustellen, hier komme ich dann zum 2 Problem, nachdem ich die Auflösung geändert habe, testete ich nochmal per Gefecht ob sich was verbessert hat. Jedoch schmierte mir das Spiel nach dem Ladebalken ab... Per Steam lässt es nicht mehr starten [Anwendung bereits gestartet].
Habe den PC schon restarted, das Spiel Neuinstalliert[ 23 Stunden Download [uglybunti]]und Nach Fehlern in den Spieldaten gesucht, ohne Ergebnisse. Habe schon einige Stunden im Steam Support oder im Internet nach einer Lösung gesucht, habe bis jetzt eine sehr gute Gefunden. Steam zu beenden und im Administrator - Modus starten, schließlich ging das Spiel wieder. Kennt Jemand noch eine andere Lösung ?
Hier noch schnell mein System:
Win 8.1 (64 Bit)
Intel I7 4510U CPU 2.00 GHz 2.60 GHz
12 GB Ram Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 840M
IntelHD Graphics 4400
Danke für eurer Hilfe
Gruss Mel
Dark Slayer:
Hast du's gut - bei mir hängt sich immer das Spiel auf und ich bekomme nen Bluescreen [ugly]
Wüsste jetzt auch keine andere Lösung/habe im Total War Forum zu deinem Problem bis jetzt auch keine andere Lösung gesehen. Hoffe mal, dass da bald ein Patch kommt, mit dem solche Probleme gefixt werden...
Melkor.:
Das mit Anwendung läuft bereits gibts seit Rome 2... :-|
GhostDragon:
Mit Warhammer Total War habe ich das aller Erste Total War welches zu Release komplett Bugfrei und ohne Abstürtze lief. :D
Ebenso läuft es wie ein Hamster im Rad ohne jegliche FPS Einbrüche (Ich denke mal es liegt an deinem System Melkor, eine 840M sowie ein I7 4510U ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei (klar kann man da als Laptop Benutzer nicht viel machen)).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln