Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (227/229) > >>

GhostDragon:
Ich zerfleische die Zwerge in sekunden mit meinen Drachenscharen, leider ist an denen so wenig Fleisch dran. :D

Shagrat:

--- Zitat von: GhostDragon am  6. Sep 2017, 12:55 ---Ich zerfleische die Zwerge in sekunden mit meinen Drachenscharen, leider ist an denen so wenig Fleisch dran. :D

--- Ende Zitat ---
Drachen?

tot!

Dämonen? Tot! Vampire? Tot!

GhostDragon:
Slayer sind absoluter schrott gegen große Einheiten (da sie 0 Armor wert haben sterben sie eh bevor sie die Drachen erreichen durch Pfeilbeschuss....) :P

Shagrat:

--- Zitat von: GhostDragon am  6. Sep 2017, 14:40 ---Slayer sind absoluter schrott gegen große Einheiten (da sie 0 Armor wert haben sterben sie eh bevor sie die Drachen erreichen durch Pfeilbeschuss....) :P

--- Ende Zitat ---

Nur ist das Gotrek Gurnisson... der schlechteste Slayer aller Zeiten (aka: Nichts kann ihn umbringen)

Was er getötet hat im Laufe der Buchserie:
Chaos Kultisten
Chaos-Troll
Riesen
N haufen Skaven
nen Haufen Orks
Ork-Warbosse
Chaos-Champions
Ungeheuer
Dämonen
usw.

Es wäre leichter aufzuzählen was er NICHT getötet hat...

Am ende wurde er dann von Grimnir (dem Ahnen-Gott und Begründer des slayer-kultes) getötet und sofort wiedererweckt um an seiner Statt ihn alle Ewigkeit gegen eine unendliche Zahl von Dämonen zu kämpfen...

Gotrek > Alles andere

-Mandos-:
Der Trick mit den den unendlichen Dämonenhorden war es doch, ihnen einfach die Magie zu entziehen und *schwupps* hatte man eine "friedliche" Welt, bis deren Bewohner wieder anfingen, sich gegenseitig zu zerfleischen... Die schlauste Lösung kam also definitiv nicht von den Zwergen :D

Ich freue mich aber auch schon auf TW:WH2, endlich sind mal coole Fraktionen dabei ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln