Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Dragonfire:
--- Zitat von: Lurtz3 am 6. Aug 2010, 00:31 ---Rome 2 - Total War. Wär mit Abstand, das beste Total War von allen!
ich zock heute noch Rome und muss sagen, die Grafik is so gut das es bei vielen gut gehen wird und das Gameplay ist find ich besser als bei Medieval 2
--- Ende Zitat ---
Rome 2-Total War? :o :)
Wo hast du denn das her?
MfG,
Dragonfire
Fantasyreader:
Das gibts noch nicht ;). Er meint, wenn das rauskäme, wäre es das beste TW-Spiel. (Wo ich ihm vermutlich zustimmen würde^^).
Er spricht also im Konjunktiv :P.
Was ich auch nicht schlecht fände, wäre mal ein TW-Spiel, das vor Rom spielt, dh. Antikes Griechenland vor Alexander oder das Ägypten der Pharaonen (**).
Dragonfire:
--- Zitat von: Fantasyreader am 6. Aug 2010, 10:32 ---Das gibts noch nicht ;). Er meint, wenn das rauskäme, wäre es das beste TW-Spiel. (Wo ich ihm vermutlich zustimmen würde^^).
Er spricht also im Konjunktiv :P.
Was ich auch nicht schlecht fände, wäre mal ein TW-Spiel, das vor Rom spielt, dh. Antikes Griechenland vor Alexander oder das Ägypten der Pharaonen (**).
--- Ende Zitat ---
Mist, das passiert wenn man a statt ä liest xD
Ansonsten muss ich euch zustimmen, Rome 2 wäre genial, für mich nur noch getoppt von einem Medieval III.
MfG,
Dragonfire
Kasamuya:
Die ich mir alle nicht kaufen werde wil mein Pc sonst schlappmacht. xD
GhostDragon:
Rom Total War war wirklich gut.
Was mir nicht gefiel war halt das es keine Kampagne gab wo man Cäsars erfolge als einer der grössten Strategen(oder dem grössten) nachspielen konnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln