Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (37/229) > >>

Jakkomo:
Ich hab auch ma ne Frage zu Medieval 2 Total  war + Kingdoms

erstmal vorweg

ich mag Sci-Fi Mittelalter und Fantasy RTS  

und bin auf der scuhe nach einem neuen Spiel

mir ist dor Medieval 2 Total war + Kingdoms  aufgefallen .

die Grafik sieht auch ganz Ordentlich aus

hab aber noch  4fragen

1. Läuft es ohne probleme auf windows 7
2. Unterstützt es die Auflösung 1920x1080 bzw. kann man diese auflösung nach "modden" (so wie bei sum)
3. Ist es besser als SuM 2 + edain ?

Also hat es einen höheren Spaßfaktor und einen besseren Langzeit Spaß ?

4. Ist die KI gut?

oder sind die so dumm wie bei sum?^^

Danke im Vorraus

Eigentlich wollte ich mir ja Starcraft 2 kaufen , aber da ich auf Epische Massenschlachten stehe und mir die Gebäude Designs etwas "kitschick" vorkamen  werd ich  wahrscheinlich Medieval 2 Total war nehmen .....^^

The Witch-King of Angmar:
1. Ja, es läuft ohne Probleme.
2. Die Auflösung kann man im Spiel von vorneherrein einstellen.
3. Die Spiele kann man nciht vergleichen. Bei SuM baust du in Echtzeit gebäude usw. Bei Total War ist es wie beim Ringkrieg. Man hat eine Karte, baut dort die Gebäude und Einheiten wie beim Ringkrieg von SuM 2 und kämpft dann entweder in Echtzeit (nur mit den in die SChlacht geführten Truppen, Gebäude lassen sich halt nciht bauen) oder von der KI berechnet.

Von daher kommt es immer auf den Spieler an, ob er nun lieber Strategiespiele wie SuM, oder solche wie Total War gut findet.

4. Da die KI nicht viel machen brauch ist sie ganz gut.^^

Jakkomo:
Hmm den Ringkrieg in SuM2 fand ich ansich schon recht Interresant , leider hat es wegen der doofen Echtzeit-Schlacht (das man mit festung und Baumeister startet) und der schlechten Ki keinen spaß gemacht 

Da Medieval 2 Totalwar + add0n nur 10 € kostet , werd ich es also ausprobieren!!

star:
Ich persönlich spiel auch sehr gerne Medieval 2 besonders mit dem Mod the third age total war. http://www.youtube.com/watch?v=k9lPgCCN_jk

Lócendil:
Ich finde vorallem Rome sehr schön.
Ich bin ein großer Fan vom Römischen Reich und mag es deshlab am liebsten.
Aber die Third-Age Mod für Medival 2 ist auch super. Endlich ein besserer Ringkrieg-Modus ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln