Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (39/229) > >>

Shagrat:
oder man gibt dem Vatikan eine ... kleine Spende :D (braucht man aber viel Geld) das steigert das Ansehen beim Papst auch (zumindest bei mir war das so^^)

GhostDragon:

--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 31. Aug 2010, 19:05 ---Oder man bringt GANZ Italien unter seine Kontrolle^^

geht auch ohne Verbündete, wenn man sich Zeit nimmt...

--- Ende Zitat ---
Ja aber der Papst wird immer wieder gewählt und deshalb hast du ein kleines problem wenn du zu lange brauchst.
Der Beste Weg von allen ist einfach den Papst durch einen "Voll" Ausgebildeten Attentäter "um die Ecke zu bringen". (So sähe es im Deutschen Fernsehen aus oder vielleicht auch "Verschwinden lassen")

Durin:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 31. Aug 2010, 19:05 ---Kannst du nicht. :P
Wenn du exkomuniziert wurdest bist du das Ziel eines Kreuzzuges.
Zuerst musst du entweder den Papst töten, deinen Anführer töten oder (der schwere Weg)
dich mit einer Anderen Moslimischen Seite verbünden und dann Rom angreiffen.
Ich bin beim Papst immer hoch angesehen.(liegt daran das es mal mein Kardinal war.
Ich habe alle anderen Seiten bestochen damit sie für mich stimmen. :D)

--- Ende Zitat ---
Nein ich meinte ich wurde erst nach der dritten Stadt die ich erobert hatte exkommuniziert, man bekommt erst ein schreiben vom Papst das man unter den Christen kein Blut Vergießen soll blablaaba.... und wenn man dann noch z.B. Portugal angreift (je nach dem welches Land auf der bitte des Papst beruht) wird man exkommuniziert so war es bei mir jedenfalls. :D
Und ich bin ja nicht sofort in Ungnaden bei seiner Eminenz  gefallen, nur nach und nach was ich mit meinem Kreuzzug wieder gut gemacht habe.
Aber ich besteche ja niemanden so wie ihr alle, schämt euch!
Denn nein ich "töte" die gegnerischen Kardinäle um meine mehr ins licht rücken zu lassen. :P

Skulldur:
Ich töte auch alle, mein Anführer hat immer höchstes Furcht Dingens :D. Hab in einem Spiel ca. 10 Attentäter oder mehr  [uglybunti]

Jakkomo:
komischerweise wurde ich noch nich exkommuziert ...

Naja hab auch zur Zeit angegriffen , wo  der Papst gestorben ist

(neuwalh wurde aber schon 2 Mal ausgetragen )

die Portogiesen hab ich angegriffen weil sie zufälligerweise ihre gesamten truppen vor meiner Hauptstadt versammeln lassen hat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln