Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---ch kann mit dem Patch bei Medieval die erweiterungen nicht mehr spielen.
Mein Pc meint dann immer, ich hätte die Falsche CD drinn.
--- Ende Zitat ---
Hört sich so an, als hättest du die Pyramidenversion des Spiels. Bei dieser kann man das Spiel nach dem Installieren des Patches nicht mehr mit CD starten. Da gibt es aber folgende Lösung, die eigendlich ein Crack ist, jedoch von SEGA zur Verfügung gestellt wurde und somit legal ist.
Hier findest du die Datei. Wenn du also den Patch 1.05 für die Goldversion installiert hast, einfach die Anwendung zum starten des spieles durch diese neue Version ersetzen. Das schöne ist, dass man nun keine CD mehr braucht und das föllig legel (ich kanns nicht oft genug sagen).
MfG
TWKoA
Shugyosha:
Mein Retter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bekommst nen Keksvorrat für 5 Jahre^^
The Witch-King of Angmar:
@Shugyosha
Juhu, Kekse. :P
--- Zitat ---Hab nochmal ne Frage zum Mod: Bei mir ist schon wieder kein Sound dabei. man Hört nur die Vorschau und dann nur noch son Gewitter wenn man was auswählen mag... Sad
Edit: wenn ich "als Administrator ausführen" klicke kommt , kingdom.exe wurde nicht gefunden, jetzt die Frage, die Datei suchen und dann irgenwo einfügen oder? und wo?
Edit2: Ich kann z.B Fellowship und historic battles nicht machen, da stürtzt das Spiel ab. Hat das mit kingdom.exe zu tun ?
--- Ende Zitat ---
Hast du den aktuellen Patch zu Kingdoms installiert und wenn ja funktioniert dieses einwandfrei?
Shugyosha:
Da er nicht online ist, antworte ich mal für ihn.
Ich weiss, das er den Patch installiert hat und es scheint auch zu funktionieren.
Shugyosha:
OK, skulldur und ich sind grade in einem Lanspiel über hamachi.
Aber: kann man irgendwie Ki gegner bekommen?
Wir 2 sind jedenfalls zu blöd um welche reinzubekommen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln