Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (50/229) > >>

Sam:
Hihi, ich gebe dir Recht dass das hl römische Reich das stärkste wählbare Volk ist. Von den ?5? Anfangsvölkern jedenfalls. Es ist das ausgeglichenste Volk, hat eine enorm starke Infanterie und auch recht starke Reiterei. Nur die kriegen glaube ich später keine Musketiere und nur wenige verschiedene Kanonen, was mich ein wenig stört.

Insgesamt finde ich die Türken und Ägypten aber am stärksten. Von den wählbaren zumindest (Mit Mongolen und Timuriden zu verlieren ist ein wenig schwer^^).
Grund:
Enorm starke berittene Reiter, die den Gegner wirklich nerven. Entweder man dezimiert damit seine Einheiten, oder es reicht ihm und er schickt ein paar Truppen hinterher, die man so weglocken kann.
Zudem sind die Einheiten recht billig, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Durin:
Heiliges Römische Reich ist auch sehr stark nur ihre Position ist nicht die allerbeste.

--- Zitat von: Shugyosha am  8. Sep 2010, 20:23 ---Und was kann der besonderes?

--- Ende Zitat ---
Er ist halt der Papst.^^Und er exkommuniziert jedes Volk gegen das du Krieg führst.
->Oft werden Kreuzzüge gegen solche Länder dann ausgerufen. Gut für dich. ;)
Und ich hab das Gefühl er bevorzugt meine Priester, er ernennt sie schneller zu Kardinälen.
Hat also schon seine Vorteile.

The Witch-King of Angmar:
War bei mir nicht so. Habe auch einen Papst gehabt, als mich jedoch Frankreich angriff, habe ich es platt machen wollen und schon sinkt mein Einfluss beim Papst, bis ich von ihm exkomuniziert wurde. Der Sack hat nichts für mich getan. Hatte übrigens das Heilige Römische Reich.

Durin:
Du hast den Papst "gehabt"?^^
Wie geht das denn?
Ich spiele ja gerade mit Papststaaten selbst, da kann so was nicht vorkommen da man auch keine Gunst braucht. Denn er ist ja das Oberhaupt des Reiches.

Shagrat:
wenn ich mich nicht irre meint er, das einer seiner Kardinäle zum Papst gewählt wurde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln