Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (6/229) > >>

The Witch-King of Angmar:
OK, vielen Dank. Zum Glück hast du das jetzt geschrieben, denn ich wollt es schon Bestellen, werde es aber wohl jetzt lassen.  Ist ja noch immer recht teuer und so wie du es Beschrieben hast, ist es das Geld nicht wert. Dann warte ich lieber noch auf Napoleon Total War. Hoffentlich wird das besser.

Zum Glück habe ich noch Medieval II zum Zocken. :P

Vexor:
Ja also das würde ich raten. Wenn dir Napoleon gefällt kannst du dir ja Empire immer noch rückwirkend kaufen. Die beiden sind ja von Grafik nicht so verschieden, dafür von der Story.
Ich wollte dich nicht davon abhalten, da wie gesagt die negativen Aspekte, die ich aufgeführt habe, jetzt ja größtenteils behoben sind, aber ich würde wenn ich mich jetzt entscheiden müsste auch auf Napoleon warten.

DireLion:
Ich bedanke mich für die Erklärungen. Ich denke ich werde mir die bereits vorgeschlagene Anathology-Version kaufen.
Habe mir heute mal ne Demo von Rome gezogen und es hat mir recht gut gefallen. Ihr sprecht auch alle positiv darüber. Also kann ja nicht viel Schief gehen...Für die Anathology-Version entscheide ich mich, weil ich sowohl, Ritterzeit als auch Rome und Shogun recht Interessant finde.

Also Danke nochmals...

MfG,
DireLion

Zwerg Gimli:
ich belebe den Thread mal wieder,

Ich liebe total war 2 Kingdoms Riesige schlachten Völker auslöschen den Ganzen Kontinet beherschen Klein Asien Naher Osten Ganz europa Afrika muhahaha

und das beste der Hdr Mod Dafür der ist wirklich gut!

lg Gimli

Sam:
Ist die Herr der Ringe-Mod für Medieval 2 zu empfehlen und hat in diesem Falle einer den passenden Link zur neuesten Version für mich? Wäre schön, wenn jemand hilft.... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln