Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Jakkomo:
Naja das liegt wahrscheinlich eher daran das ich mir zuviel darunter vorgestellt habe und zu hohe erwartungen hatte 8-|
Die eigenen Schlachten sind aber ab und zu eine schöne Abwechslung
Lurtz:
Eigene Schlachten mache ich fast nur :D
Es ist wunderschön anzusehn wie 100erte Orks gegen einen Schildwall anrennen und ihre Reihen brechen und sie fliehen und niedergeritten werden (**) (**)
Ich finds Toll :D
GhostDragon:
Wenn noch einer diesen Mod runter macht dann bekommt er es mit mir zu tun. ;)
Der Balrog war auch bei mir sehr einfach, am Ende war es ein Hiroischer Sieg genau wie bei Minas Tirith gegen die ca 20.000 Truppen Mordors mit 7.000 Guten. ;)
Skulldur:
Ich würde die mod auch mehr genießen wenn Ton dabei wäre -.-
Bis zu den Balrogs habe ich gespielt. Dann hat es langsam keinen spaß mehr gemacht.
Aber ich finde die Mod echt klasse, die liebe zum Detail :). Haben sich echt viel Mühe gemacht und es hat sich wirklich gelohnt.
Kronos aka Captain Coco:
--- Zitat von: TWkoA ---Hört sich so an, als hättest du die Pyramidenversion des Spiels. Bei dieser kann man das Spiel nach dem Installieren des Patches nicht mehr mit CD starten. Da gibt es aber folgende Lösung, die eigendlich ein Crack ist, jedoch von SEGA zur Verfügung gestellt wurde und somit legal ist.
Hier findest du die Datei. Wenn du also den Patch 1.05 für die Goldversion installiert hast, einfach die Anwendung zum starten des spieles durch diese neue Version ersetzen. Das schöne ist, dass man nun keine CD mehr braucht und das föllig legel (ich kanns nicht oft genug sagen).
MfG
TWKoA
--- Ende Zitat ---
Das beschriebene Problem habe ich auch und konnte es auch so lösen wie erklärt. Allerdings kann ich nicht mehr das normale Medieval 2 (ohne Kingdoms) spielen. Gibt es eine ähnliche legale Lösung, damit dieses auch wieder spielbar ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln