Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (69/229) > >>

Shagrat:
aber in der historischen Schlacht hätte man ihn zumindest einfügen können

GhostDragon:
Eigentlich vollkommen egal, aber egal. :D
Mein lieblingsvolk sind alle Moslimischen Seiten (Ägypter und Türken abgesehen von Mauren).

Ägypten:
pro: sehr starke und sogleich schnelle Reiter Mamluken starke Bogis und gute Inferntrie.
contra:wenige leichte Inferntrie Einheiten.

Türken:
pro:beste Inferntrie der Welt mit starken Reitern und Bogis
contra: null :P

ps:Wer sich mit den Türken in MTW2 auskennt weiß warum ich beste Inferntrie sage. ;)

Sam:

--- Zitat von: Sam am  8. Sep 2010, 22:46 ---Insgesamt finde ich die Türken und Ägypten aber am stärksten. Von den wählbaren zumindest (Mit Mongolen und Timuriden zu verlieren ist ein wenig schwer^^).
Grund:
Enorm starke berittene Reiter, die den Gegner wirklich nerven. Entweder man dezimiert damit seine Einheiten, oder es reicht ihm und er schickt ein paar Truppen hinterher, die man so weglocken kann.
Zudem sind die Einheiten recht billig, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

--- Ende Zitat ---

Das selbe habe ich bereits vor ner kleinen Ewigkeit gesagt^^

star:
Hi
Da ja viele Medieval 2 spielen habe ich da mal ne frage und zwar ich spiele momentan als England und bin in der 100 Runde nun haben mir die Dänen. die Mailänder und natürlich die Franzosen (mit denen ich so oder so immer im Krieg bin) den Krieg erklärt. Und die Dänen fallen immer wieder in England ein und ich kann momentan nur noch meine Provinzen verteidigen. Was kann ich da denn noch tun. Der Feind ist übermächtig. :(

Habe jetzt noch 20 Runden gespielt und festgestellt dass es noch viel schlimmer ist als ich dachte. Ich stehe mit Agypten, Mailand,Dänemark,Frankreich und bald mit dem Papst im Krieg. Das heilige Römische Reich(einziger Verbündeter)hat nur noch 2-3 Ländereien. Mein Handelseinkommen beträgt etwa 20000 Gulden und 15000 Gulden gehen für die Armee drauf. Ist die Lage aussichtslos?. Mailand kontrolliert ja bald halb Europa.

Shugyosha:
Und wenn du mal versuchst ein wenig an der Armee zu sparen und dafür ein wenig Bestechungsgeld für den Waffenstillstand mit wenigstens einem Gegner hergibst?
Oder du gibst die restlichen 5000 auch für die Armee aus und versuchst zu kontern (was aber sehr schwierig sein dürfte.)
Oder du gibst viel für Schiffe aus und versenkst die gegner bevor sie nach England kommen. (Schwierig und Teuer)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln