Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Rogash:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 30. Jan 2011, 19:10 ---Das beste an der Mod ist aber, dass es eine "Standalone"-Submod ist. Also eine Submod, die die eigentliche Mod nicht submodded. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Ja, die gibts ja sogar für eig alle Mods :)
Hab ich von fast alle Mods, die ich je gespielt habe [ugly]
star:
Mal so ne frage ich habe mir die Schwert und Speer mod runtergeladen. Und mit Spanien angefangen. Nun bin ich in der 200 Runde und ich frage mich wann ich endlich nach Amerika kann. Habe mal im Internet ein Video geschaut von der normalen Version (also ohne Mods). Und da konnte der schon in der 160 Runde nach Amerika. Meine Frage kann man in der Schwert und Speer Mod überhaupt nach Amerika und falls ja wann?. Bin zwar erst im 13 Jahrhundert aber finds halt komisch das der in dem Video schon in der 160 Runde nach Amerika kann. Oder hat der das Event in den Spieldateien vorgesetzt?. Hier der Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v=d3xc4dKoqQg&feature=related Ach und bevor ichs vergesse wie kann man denn mehrere Einheiten gleichzeitig auswählen (auf der Weltkarte).
Sam:
Das Verhältnis Runde zu wirklicher Zeit ist in jeder Mod unterschiedlich. Im Hauptspiel ist eine Runde zeitlich gesehen zwei Jahre lang.
Ich hab Schwert und Speer nie gespielt, aber es kann ja sein, dass hier an dieser Relation gedeichselt wurde....
Normalerweise sollte es eben Ende des 15. Jahrhunderts möglich sein, große Schiffe zu bauen, mit denen man über das 'Große Wasser' fahren kann. Es wird zwar angezeigt, dass das Gebiet dort unpassierbar ist, aber du musst mit deinen Schiffen einfach immer weiter vorstoßen. Irgendwann haben deine Schiffe dann Amerika erreicht und du kannst beginnen zu Handeln, Diplomatie zu betreiben oder die Neue Welt zu Erobern.
star:
Ok danke in der Schwert und Speer mod dauert eine Runde 1 Jahr. Dann müsste ich Amerika so in der 320 Runde erreichen können. Und wie kann man denn auf der Weltkarte mehrere Einheiten bewegen`?.zb von der Burg zum General. Habe es noch nicht rausgefunden.
Sam:
Wenn ich deine Frage richtig verstehe:
Strg gedrückt halten, dann halt alle Einheiten, die du willst nacheinander anklicken. Jetzt sind alle ausgewählt und du kannst sie auf der Landkarte herumschicken.
Ist übrigens innerhalb der Schlachten das gleiche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln