Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (105/229) > >>

GhostDragon:
Die Entwickeler von Third Age wollen angeblich ihre Mod für Shogun 2 anpassen, ist allerdings nur ein Gerücht an das ich nicht glaube.

Shogun 2 ist nach einigen Patchs bestimmt besser als jetzt, obwohl ich es jetzt schon extrem gut finde.
Es ist auf jedenfall 1000.................... ........................ ..........0 mal besser als Empire. :P

Vexor:
Für mich stehen Empire und Napoleon auch weit außerhalb des Rankings, aber es geht eben nichts über die Klassiker.

Karottensaft:
Für mich ist Empire die unangefochtene Nummer 1.
Ist am komplexesten. Die meisten Features. Riesige Karte. Die Ganze Welt.
Das beste Total War. Danach kommt Shogun 2.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Aso ich kann Empire nicht leiden.
Durch die Schusswaffen ist in den Feldschlachten ein großteil der Strategie über Bord geworfen worden.
Das ganze System an Empire ist mir zudem zu komplex. Ich spiele zwar gerne lange Computer aber bei Empire hab ich das Gefühl gehab ich zocke Stunden und komme meinem Ziel nicht großartig näher.
Und die Ladezeiten waren auch ein klarer Minuspunkt. Die Seechlachten hingegen waren geil.
Rome und Medival 2 sind immer noch die Besten.

DireLion:
Habe da mal eine Frage zur Installation von Shogun 2. Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, das Spiel auf D zu installieren? Entweder war ich blind wie ein Maulwurf oder es gab einfach nicht die Möglichkeit zu wechseln. Ich hätte es gern auf D, da auf C nicht wirklich viel Platz ist, weil ich auf C eben nur Windows und ein paar kleinere Programme drauf haben möchte. Der Platz reicht zwar, aber trotzdem möchte ich es, wie alles andere bei mir auch, auf D haben.

MfG,
DireLion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln