Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
GhostDragon:
In Third Age geht sowas glaub ich nicht, es gibt glaub ich nur eine Art oder die Städte und Burgen sind vorgeschrieben.
star:
Tag Leute hätte da mal ein Problem mit Empire Total War.Da ich mit meinem Computer probleme hatte brachte ich ihn in zum reparieren weg. Als ich ihn wieder bekam wollte ich mal wieder ETW spielen gesagt getan gut 2 Stunden später war das Spiel start bereit. Ich startete das Spiel das Spiel startete zwar aber es kam kein Bild ich sah immer noch meinen Desktop. Ich habe das Spiel dann neuinstalliert aber das Problem war dadurch immer noch nicht behoben aus reiner neugier hab ich dann mal im Gerätemanager nachgeschaut ob mit der Grafikkarte alles in Ordnung war doch ich fand keine Grafikkarte die war einfach verschwunden könnte es sein das bei der Reperatur vergessen wurde den Grafiktreiber wieder zu installieren denn früher lief ETW ohne probleme. Hoffe ihr könnt mir helfen
Schatten aus vergangenen Tagen:
Probier doch einfach mal den Treiber neuzuinstallieren.
star:
Ja das hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiß nicht zu welcher Serie meine Grafikkarte gehört
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mit Everest könntest du es vielleicht herausfinden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln