Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Shagrat:
--- Zitat von: Dragonfire am 26. Mai 2010, 20:15 ---Habt ihr auch schon die mysteriöse Sanduhr auf http://www.totalwar.com/ gesehen, die angeblich irgendwas mit einem neuen Spiel der Reihe zu tun hat? Bis jetzt kann man zwar nur vermuten, aber ein Medieval 3 oder Rome 2 wäre ja mal meeeeeeeeega genial (**)
MfG,
Dragonfire
--- Ende Zitat ---
schon längst gemerkt, bekannt, gewusst und gepostet ;)
Dragonfire:
--- Zitat von: Shagrat am 27. Mai 2010, 20:26 ---schon längst gemerkt, bekannt, gewusst und gepostet ;)
--- Ende Zitat ---
Wo wurde dass denn schon gepostet? Tut mir leid, aber ich konnte dazu echt nichts finden...
MfG,
Dragonfire
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: Dragonfire am 28. Mai 2010, 15:56 ---Wo wurde dass denn schon gepostet? Tut mir leid, aber ich konnte dazu echt nichts finden...
MfG,
Dragonfire
--- Ende Zitat ---
er meint Der Zerg- und Berstlingzüchter :D
Gimli
Dragonfire:
Achsoo.... naja, dann tut es mir gleich noch mehr Leid, Shagrat :D
Was haltet ihr eigentlich hiervon?
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/22663/2015643/Shogun_2_Total_War.html
Ich weiss jetzt gerade nicht so genau, ob ich der Sache trauen soll, und irgendwie kann ich persönlich mit dem Japan-Setting irgendwie nicht so richtig viel anfangen, aber ich denke für ein paar gut gemachte Samurai-Kämpfe wäre ich immer offen :P
Mein Favorit wäre wie schon gesagt ein neues Rome oder Medieval, das sind die einzigen Teile die ich habe und die mich von der Zeit her wirklich interessieren. Bei Shogun weiss ich es nicht so genau, aber da gefällt mir erlich gesagt die Grafik nicht sooo sehr :D
MfG,
Dragonfire
Edit: Jetzt ist die Uhr bei 1751... Wenn sie in dem Tempo langsamer wird(in den ersten Tagen hat sie weit schneller an Zeit verloren), dann wäre ein Shogun 2 von der Zeit her durchaus realistisch.
Edit2: Wie ich gerade herausgefunden habe, ist das Jahr 1751 das Todesdatum des Japanischen Shogun Tokugawa Yoshimune... sehr mysteriös *aimanabdallahsstimmeimitier* [uglybunti]
Eule:
Mal sehen was sie da rauszaubern!
Aber Japan als Szenario kann ein bisschen zu gewagt sein, da die meisten Spieler eher Europa orientiert sind! Aber erstmal warten was so kommt! Aber du kannst nicht ernsthaft shogun 1 mit medieval 2 etc vergleichen :D
Da sind geschätzt 100 Jahre Unterschied was die Technik angeht :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln