Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
mio:
... ich jetzt auch, aber da gibts bezüglich dem noch was anderes
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=463630
Sam:
Da sich aber an den Mapping-Möglichkeiten etc nichts ändert, werden wir auch in Zukunft nichts wie TA oder so erwarten können.
Vllt kriegen Mods wie Blue and Grey jetzt ein paar mehr Möglichkeiten, wirklich großartig sind diese neuen Möglichkeiten aber nicht.
mio:
ich würd sagen besser als nichts und wer weiß, vllt. stellen die DOCH mal alle ihre entwicklungstools zur verfügung...
Sam:
Jap, hoff ich auch.
Andererseits, wie schon gesagt: An TA für Med 2 gibts ja nichts auszusetzen, die mod kann man sich kaum besser vorstellen, von daher würde ich jetzt nicht gerade in Tränen ausbrechen, wenn CA verkündet, dass es keine weiteren Tools für Empire/Napoleon geben wird. Eben weil man mit Medieval doch schon fast alles machen kann, was man will. Und schlecht ist die Grafik ja nun auch nicht.
Vexor:
--- Zitat von: Sam am 1. Jul 2011, 17:45 ---Jap, hoff ich auch.
Andererseits, wie schon gesagt: An TA für Med 2 gibts ja nichts auszusetzen, die mod kann man sich kaum besser vorstellen, von daher würde ich jetzt nicht gerade in Tränen ausbrechen, wenn CA verkündet, dass es keine weiteren Tools für Empire/Napoleon geben wird. Eben weil man mit Medieval doch schon fast alles machen kann, was man will. Und schlecht ist die Grafik ja nun auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Eben. Mir persönlich gefällt zum Beispiel das Design der Karte viel besser als in Empire/Napoleon/Shogun2.
Also mal schaun, ob sie noch mehr Tools rausbringen...ich glaub eher weniger daran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln