Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
GhostDragon:
Shagrat so einen Modus gibt es in einem anderen Spiel schon, in Mount&Blade ist das schon vertreten.
Shagrat:
Es geht hier aber um Total War und nicht Mount and Blade, zumal es laut wikipedia ein Action-Rollenspielt mit elemten aus Strategie bzw. Aufbauspielen hat, hier geht es aber um einen reinenen Strategie Modus, bei dem Mann beim General nur die Sachen ändern kann wie z.B. Kriegsnarben, also die die Boni geben
GhostDragon:
Ich weiß genau was du meinst, für mich wäre es nur Diebstahl von Spielelementen.
So ein Modus fände ich auch sehr Spannend um ganz ehrlich zu sein.
Shagrat:
--- Zitat von: Darth Revan Master Of The Dark Side am 8. Aug 2011, 15:04 ---Ich weiß genau was du meinst, für mich wäre es nur Diebstahl von Spielelementen.
--- Ende Zitat ---
Wie oft wurden Spielelemente übernommen? Möchte man nun sagen, dass wechselnde Tages und Nachtszeiten, bei denen sich möglicherweise auch die Gegner verändern, geklaute Spielelemente aus dem ersten SPiel dass das hatte sind? Oder die nun oft verwendete ANzeige der Gesundheit durch einen sich rot färbenden Bildschirm, das erste mal glaube ich in CoD 2 verwendet, jetzt auch z.B. in inFamous und Red Dead Redemption zu finden
GhostDragon:
Ne das war zu aller erst in King Kong dem Spiel zum Film zu finden dieses System.
Klar hast du recht aber ich mein Ja nur, eigentlich ist das Diebstahl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln