Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Sam:
Hab schon viele Lets-plays von Shogun gesehen und es sagt mir vom Setting und vielen anderen Dingen her nicht wirkliuch zu, habe auch die Demo gespielt. Man muss ja nicht jedes TW-Spiel kaufen.
Für Rome gilt ähnliches, zwar liebe ich die Antike mit Fokus auf Rom, aber mir ist die Grafik da nicht mehr aktuell genug, außerdem hoffe ich auf ein baldiges Rome II (CA tut die Spiele ja relativ schnell entwickeln). Außerdem gibt es viele Mods, die für med 2 Rom-Setting bringen.
Von daher lass ich es lieber, Napoleon ist mir zudem zu eingeengt was Kampagne angeht.
Außerdem gab es bei der letzten Aktion Rom für nur 2.50 €, deshalb dürfte es schon noch mal wieder billiger werden, vllt schlag ich dann ja zu.
GhostDragon:
mach das wenne willst, ich hoffe auch einen neuen Rom Teil schon seid Medieval 2 raus kam.
Sam:
Ist denke ich auch am wahrscheinlichsten, man sehe sich mal diverse TW-Foren an, überall schreien 90 % der User nach einem Rom 2 :)
Und CA schaut bewiesenermaßen ja auch in die Foren rein; würde mich schon wundern, wenn sie dann mit einem völlig anderen Setting bzw ner ganz anderen Epoche ankommen würden. Letztlich will ja auch CA vor allem viel verkaufen (wobei sie wie man an Shogun sieht sicher auch Spaß an der Sache jhaben)
GhostDragon:
Mir würde aber auch ein Total War das in Asien also ganz Asien so das Gebiet von Indien bis Japan sehr gefallen, vorallem da ich schon lange ein Spiel haben will wo ich mit den Samurai den Chinesischen Thron an mich reiße. :D
Eru:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 24. Sep 2011, 22:01 ---Mir würde aber auch ein Total War das in Asien also ganz Asien so das Gebiet von Indien bis Japan sehr gefallen, vorallem da ich schon lange ein Spiel haben will wo ich mit den Samurai den Chinesischen Thron an mich reiße. :D
--- Ende Zitat ---
Das fänd ich auch super. Das antike China gefällt mir sowieso sehr, da es so eine Mystik an sich hat, mit den verschiedenen Dynastien und den Reichen (Wu, Wei, Shu, Han-Dynastie etc.) und allgemein dem Altchinesischen Flair. Und das Setting wäre wirklich mal wieder was ganz Neues.
Oder aber mal eine vollständige Afrika-Karte zur Zeit des amerikanischen Sklavenhandels und der Kolonisation der Welt. Fänd ich auch interessant mit verschiedenen afrkianischen Stämmen gegen die Besatzer zu kämpfen, Guerilla-mäßig und so. Aber das wäre wohl eher etwas für ein DLC. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln