23. Mai 2024, 11:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 287660 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #690 am: 27. Sep 2011, 17:56 »
Gefolge-Langbogenschützen ftw^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #691 am: 27. Sep 2011, 18:03 »
Ja die waren ganz nett aber ich fand die Muslimischen Bogis und die Sherwood Bogis besser. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #692 am: 27. Sep 2011, 18:10 »
dafür hatten die Sherwoods auch nur die Hälfte an Soldaten, was nicht immer von Vorteil ist und die Janitscharen-Bogenschützen: Mir gefallen halt die Gefolge-Langbogis in kombination mit Gepanzerten Schwertkämpfern, Hellebardieren und Johannitern am besten und die Langbogis machten nicht umsonst normalerweise den Großteil meiner Englischen Armeen aus^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #693 am: 27. Sep 2011, 18:52 »
Also im Standart Medieval 2 war England OP und zwar richtig keiner hat mit denen im MP gespielt die waren sogar verboten. :D
Allerdings finde ich die Türken an sich am mächtigsten von allen Seiten in MTW 2.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #694 am: 28. Sep 2011, 14:12 »
Vor allem da die KI gegen berittene Bogis aufgeschmissen ist.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #695 am: 28. Sep 2011, 14:27 »
Genau das is echt lustig muss man sagen. :D
Die Türken haben zu allem überfluß eigentlich keine schwächen im Spiel sie besitzen jeden einheiten typ von leichter infantrie bis hin zu Janitscharen. :D

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #696 am: 1. Dez 2011, 18:45 »
Zitat
ch kann mit dem Patch bei Medieval die erweiterungen nicht mehr spielen.
Mein Pc meint dann immer, ich hätte die Falsche CD drinn.

Hört sich so an, als hättest du die Pyramidenversion des Spiels. Bei dieser kann man das Spiel nach dem Installieren des Patches nicht mehr mit CD starten. Da gibt es aber folgende Lösung, die eigendlich ein Crack ist, jedoch von SEGA zur Verfügung gestellt wurde und somit legal ist.

Hier findest du die Datei. Wenn du also den Patch 1.05 für die Goldversion installiert hast, einfach die Anwendung zum starten des spieles durch diese neue Version ersetzen. Das schöne ist, dass man nun keine CD mehr braucht und das föllig legel (ich kanns nicht oft genug sagen).

MfG

TWKoA

Der Link geht leider nichtmehr und nach fleissigen Recherchen finde ich die Datei im Internet auch nichtmehr. Hättest du die Datei vllt. noch irgendwo rumfliegen?
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #697 am: 2. Dez 2011, 13:16 »
Wir sind ja gar nicht so wenige TW-Spieler hier, bestünde denn mal Interesse an einer Medieval Hotseat? Je nachdem wieviele Bock hätten, würde man dann eben die entsprechende Mod mit entsprechender Fraktionsanzahl spielen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #698 am: 2. Dez 2011, 13:18 »
1. Grundsätzlich gerne
aber
2. Geht das nich nur an einem Pc?
und
3. Geht´s bei mir ja grad eh nich :(
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #699 am: 2. Dez 2011, 14:01 »
Nein, das geht an mehreren PCs, man muss sich einfach gegenseitig die saves kurz hochladen, das kann ich ja genauer erklären, aber erstmal muss ich ja wissen, ob überhaupt Interesse besteht. Umständlich ist Hotseat jedenfalls nicht.

Und zu deinem Problem,
www.strategie-zone.de/forum/download/file.php?id=1387
oder
http://www.mediafire.com/?7cdrb6hy3h2elsf
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #700 am: 2. Dez 2011, 14:12 »
Ich danke dir. Und wie man ja auch meiner Sig entnehmen kann, bin ich dabei xD
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #701 am: 2. Dez 2011, 14:48 »
Ich auch wie immer. :P
Allerdings Sam du kennst die probleme die wir auch letztens hatten was war das nur?

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #702 am: 2. Dez 2011, 14:52 »
Das spielt aber doch bei Hotseats keine Rolle.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #703 am: 2. Dez 2011, 14:57 »
Hoffe ich mal aber wir müssen eine verbindung haben, und letztens hatten wir keine also  ichb sehe das sehr kritisch, aber ich hoffe mal es klappt, wollte schon immer mal gegen Shug spielen. :P

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #704 am: 2. Dez 2011, 15:00 »
Das einzig wichtige ist, dass ich einen Save von dir spielen könnte und andersrum und da spielt Steam denke ich keine Rolle. (weiß es aber auch nicht sicher)
Müsste man halt ausprobieren, bevor man anfängt groß was zu planen.
Steamversion-Tunngle war da ja ne ganz andere Baustelle.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)