Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
GhostDragon:
Genau das is echt lustig muss man sagen. :D
Die Türken haben zu allem überfluß eigentlich keine schwächen im Spiel sie besitzen jeden einheiten typ von leichter infantrie bis hin zu Janitscharen. :D
Shugyosha:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar (!vehlerh@fte Ver$i0n] am 4. Sep 2010, 14:21 ---
--- Zitat ---ch kann mit dem Patch bei Medieval die erweiterungen nicht mehr spielen.
Mein Pc meint dann immer, ich hätte die Falsche CD drinn.
--- Ende Zitat ---
Hört sich so an, als hättest du die Pyramidenversion des Spiels. Bei dieser kann man das Spiel nach dem Installieren des Patches nicht mehr mit CD starten. Da gibt es aber folgende Lösung, die eigendlich ein Crack ist, jedoch von SEGA zur Verfügung gestellt wurde und somit legal ist.
Hier findest du die Datei. Wenn du also den Patch 1.05 für die Goldversion installiert hast, einfach die Anwendung zum starten des spieles durch diese neue Version ersetzen. Das schöne ist, dass man nun keine CD mehr braucht und das föllig legel (ich kanns nicht oft genug sagen).
MfG
TWKoA
--- Ende Zitat ---
Der Link geht leider nichtmehr und nach fleissigen Recherchen finde ich die Datei im Internet auch nichtmehr. Hättest du die Datei vllt. noch irgendwo rumfliegen?
Sam:
Wir sind ja gar nicht so wenige TW-Spieler hier, bestünde denn mal Interesse an einer Medieval Hotseat? Je nachdem wieviele Bock hätten, würde man dann eben die entsprechende Mod mit entsprechender Fraktionsanzahl spielen.
Shugyosha:
1. Grundsätzlich gerne
aber
2. Geht das nich nur an einem Pc?
und
3. Geht´s bei mir ja grad eh nich :(
Sam:
Nein, das geht an mehreren PCs, man muss sich einfach gegenseitig die saves kurz hochladen, das kann ich ja genauer erklären, aber erstmal muss ich ja wissen, ob überhaupt Interesse besteht. Umständlich ist Hotseat jedenfalls nicht.
Und zu deinem Problem,
www.strategie-zone.de/forum/download/file.php?id=1387
oder
http://www.mediafire.com/?7cdrb6hy3h2elsf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln