Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (158/229) > >>

Skulldur:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am  9. Jan 2012, 20:19 ---Naja ich denke über Tunngle sollte es schon gehen. ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Skulldur am  9. Jan 2012, 19:47 --- es hat ziemlich geruckelt.
--- Ende Zitat ---

Sam:
Also naja, die Gebäude sind doch ganz schön, nicht so gut wie bei Medieval aber 3272937 mal besser als bei Empire :) Und bei mods wie EB ist die Grafik auch sehr gut, da wird fast alles rausgeholt was geht, bei den Einheiten zumindest. Aber für unsern MP ist die Grafik doch egal, da solltest du eh nicht viel Zeit haben deine Einheiten oder Gebäude zu bewundern^^

--- Zitat ---und man sitz schon seid einiger Zeit an einer Mod für MED 2 in der Römischen Zeit, mal sehen ob es noch released wird.
--- Ende Zitat ---

Meinst du EB II? Wäre cool. Aber die haben beim Release eh noch nicht die römischen Legionäre die man kennt, die werden erst in einer späteren Version folgen, von daher interessierts mich nicht so.

Shagrat:

--- Zitat ---Medieval aber 3272937 mal besser als bei Empire
--- Ende Zitat ---
Muss ich wiedersprechen

Sam:
Naja in jeder "stadt" stehen bei empire nur 3-4 Gebäude, und fast immer die gleichen. Bei Medieval gibts ungefähr 30 (wenn auch die meisten ähnlich aussehende wohnhäuser sind)

Skulldur:
Die haben das geändert, weil man wohl mehr Platz in der Festung haben wollte. In Medieval gabs nur Gassen. Ab Empire kann man ein bisschen taktischer Vorgehn. Weil wenn es nur Gassen sind, gewinnt halt der, der die schwere Infanterie vorne hat. Und der andere kann nicht von hinten angreifen.
Mir hat es aber mit den vielen Gebäuden auch viel besser gefallen, diese leeren "Festungen" sehn irgendwie lächerlich aus.

Wäre doch mal toll, wenn in den Städten Zivilisten um ihr Leben rennen würden. Oder anderweitig "lebendiger" wird, so eine Festung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln