Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Wolf of Wall Street:
Klang nach einem spannenden Match. Taktik ist manchmal besser als Technologie ;)
Shagrat:
aber eben nich immer^^ danach hatten wir ein Match gegen 2 Typen die Shogun 2Avas und Truppen benutzt haben... Ergebnis: Gewehre 1, Bögen 0 :D
aber ich persönlich denke, dass sich die beiden, die ich im vorigen Poste erwähnt habe, an Spielen mit Freunden/Untereinander aufgelevelt haben und dann mit den "guten" Einheiten schwächere Spieler erledigt haben, die wegen ihrer schlechteren Einheiten schlechte Chancen hatten
Wolf of Wall Street:
Man muss aber sagen gegen Vorderlader sind Bögen eigentlich besser, finde ich ;)
Das kann natürlich auch sein. Die Einheiten sind zwar hoch man hat aber keine richtige Taktik mit ihnen. Schade das ihr das Spiel nicht aufgenommen habt, ich hätte es gerne gesehen.
Shagrat:
falls wir mal wieder so ne Schlacht hinbekommen speichere ichs Replay, auch um mich danach nochmal daran zu ergötzen :D
Shagrat:
Ich hoff ja, das nach Rome II entweder Medieval III (Von z.B. der Schlacht von Tours, 732 bis zum Ende des 30jährigen 1648 geht) oder ein Empire II, das nicht nur das 18. sondern auch das 19. Jahrhunder einschließt, ich würd hier sagen bis zum Ende des Deutsch-Französischen Krieges, also 1871, bei beidem könnte man ja verschiedene Jahreszahlen als Startzeitsetzen, für die die nicht zu lange Warten wolln :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln