Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Shagrat:
ich hoffe ja, das es wieder modbarer wird (in etwa Medieval II wär gut :D) und das die Einheitne karten vielleicht noch etwas überarbeitet werden, ich finde das gewählte Design passt zwar, sieht aber mMn nicht so gut aus
GhostDragon:
--- Zitat von: The Joker am 3. Aug 2013, 22:51 ---ich hoffe ja, das es wieder modbarer wird (in etwa Medieval II wär gut :D) und das die Einheitne karten vielleicht noch etwas überarbeitet werden, ich finde das gewählte Design passt zwar, sieht aber mMn nicht so gut aus
--- Ende Zitat ---
Ja die Einheitenkarten waren auch einer meiner Hauptkritikpunkte, sie sehen sich immo viel zu ähnlich an manchen Stellen und sind für Leute mit schlechteren Augen (wie meinem Vater) nur schwer zu unterscheiden. ;)
Naja die anderen kleineren Kritikpunkte hab ich schon früher aufgeführt(meiner Meinung nach zu starke Strohbälle und co die man bei Hinterhalten usw benutzen kann)
Ich bin allerdings der Meinung, das Rom 2 TW das Spiel des Jahres (für mich jedenfalls) werden wird. ;)
Skulldur:
Eine Schlacht gegen die KI. Mit Makedonien und Rom.
http://www.youtube.com/watch?v=l_9qkAC4b5c
GhostDragon:
Also der Spieler ist mal extrem schlecht, wenn der auch nur ein bisschen nachgedacht hätte, würde er die gesammte Kavallerie zusammenziehen (das war sowieso die Typische Alexander Taktik) und den Feind durch den Wald umgehen bzw warten bis der Feind in die Hopliten läuft und dein Feind dann von hinten angreiffen. 8-|
Ach ja alle die vorhaben Rom 2 Total War zu kaufen, sollten dies jetzt tun (vorbestellen), da sie dann 3 Völker (Athen,Sparta Epirus) kostenlos dazubekommen. (gilt allerdings nur bei Amazon)
Pontus ist generell als Kostenloser DLC zum release Tag eingeplant (wobei ich den Sinn dahinter nicht sehe, die Server werden dann total überladen sein alleine wegen dem DLC.) :(
Skulldur:
Kurzes Video zu den Seeschlachten
http://www.youtube.com/watch?v=nuGY0LinCxE
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln