8. Mai 2024, 09:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 284038 mal)

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #75 am: 2. Jun 2010, 16:06 »
Ich bezweifele das mann es dir hier sagen wird da es glaub ich unter Crack gehört (wenn falsch könnt ihr mich berichtigen) und es in diese Forum verboten ist Cracks weiterzugeben ist.
Aber ich sage immer Google ist dein Freund :-P

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #76 am: 2. Jun 2010, 20:48 »
ps:Ich persöhnlich hasse Steam über alles vor allem wenn man einen Spieler dazu zwingt sein Spiel über Steam zu registrieren und dann kann man es nicht mehr an einen Freund ausleihen usw.
Vorallem ist Ubisoft schlimm, die wollen ja eine permanente Internetverbindung für ein pures Singleplayerspiel aber auch egal.

a) Ist es so oder so illegal, ein Spiel zu verleihen, und man kann es wohl kaum Steam als Negativpunkt anrechnen, wenn es sein Recht geltend macht. ;)
b) Du kannst deinem Freund auch das Passwort von deinem Steam-Acc geben, dann must du ihm nichtmal die CD geben. Und falls dir das zu gefährlich ist, kannst du das PW ja nach 2 Wochen oder so ändern.
c) Empfinde ich Steam als den AC2-Kopierschutz, der er hätte sein sollen. Man muss das Spiel registrieren, kann es dann aber auch offline spielen.
d) Soweit ich weiß kann man das Spiel auch auskoppeln aus dem Steam-Account und dann weiterverkaufen, wobei ich mir da nicht sicher bin.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #77 am: 3. Jun 2010, 08:11 »
ähm razor ist doch ne illegale raupkopiegruppe!
PS:kann au net weiterhelfen habe nicht empire TW
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #78 am: 3. Jun 2010, 08:17 »
So, ich würde mal sagen, jetzt ist Shogun 2 offiziell:
http://www.totalwar.com/
Ich hoffe zwar immer noch, das das ganze nur ein Scherz ist und am letzten Tag doch noch ein Rome 2 angekündigt wird, aber mit Samurai und Ninjas kann ich mich auch ganz gut anfreunden. xD
MfG,
Dragonfire

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #79 am: 4. Jun 2010, 15:34 »
a) Ist es so oder so illegal, ein Spiel zu verleihen, und man kann es wohl kaum Steam als Negativpunkt anrechnen, wenn es sein Recht geltend macht. ;)
b) Du kannst deinem Freund auch das Passwort von deinem Steam-Acc geben, dann must du ihm nichtmal die CD geben. Und falls dir das zu gefährlich ist, kannst du das PW ja nach 2 Wochen oder so ändern.
d) Soweit ich weiß kann man das Spiel auch auskoppeln aus dem Steam-Account und dann weiterverkaufen, wobei ich mir da nicht sicher bin.

a)Es ist nicht illegal ein spiel zu verleihen da es dein Eigentum ist ausser natürlich du hast steam dann ist es das Eigentum des Publishers.
b)Toll ich gebe ihm mein Passwort tolle Idee, soll ich ihm jetzt noch meinen Haustürschlüssel geben. :D
c)Shagrat hat es mir erklärt was du meintest ich verstehe deine Aussprache halt nicht so gut sorry.
d)Nein kann man nicht denn du gest einen Vertrag mit den Verkäufern ein und kannst es nicht mehr verkaufen.

ps:Bitte drück dich besser aus ich musste den Text mehrmals lesen um ihn zu verstehen.
ist nicht böse gemeint. ;)
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 15:41 von Starkiller »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #80 am: 4. Jun 2010, 15:38 »
MCM meint bei C, das Steam der Kopierschutz von ACII hätte sein sollen  wimni

ps: ich hatte MCMs Poste gleich verstanden
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 15:42 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #81 am: 4. Jun 2010, 15:57 »
a)Es ist nicht illegal ein spiel zu verleihen da es dein Eigentum ist ausser natürlich du hast steam dann ist es das Eigentum des Publishers.
b)Toll ich gebe ihm mein Passwort tolle Idee, soll ich ihm jetzt noch meinen Haustürschlüssel geben. :D
c)Shagrat hat es mir erklärt was du meintest ich verstehe deine Aussprache halt nicht so gut sorry.
d)Nein kann man nicht denn du gest einen Vertrag mit den Verkäufern ein und kannst es nicht mehr verkaufen.

ps:Bitte drück dich besser aus ich musste den Text mehrmals lesen um ihn zu verstehen.
ist nicht böse gemeint. ;)
a) Es ist nicht dein Eigentum, du gehst einen Nutzungsvertrag ein. Für dich. ;)
b) Wenn du Freunde hast, denen du zutraust, das sie dich beklauen wenn du ihnen etwas leihst, solltest du dir meiner Meinung nach ernsthafte Sorgen machen. Und dein Freund kann sich auch einfach das Spiel ausleihen und es dir nicht wiedergeben, die Gefahr ist da genauso groß.
c) Ich glaube was du nicht verstanden hast, war das mit dem "...der er hätte sein sollen". Das ist eine sehr häufige Rhetorische Figur, die man eigentlich kennen sollte, aber das nur so am Rande. Ich meinte damit, das die Idee sehr ähnlich ist, aber der von AC deutlich schlechter umgesetzt wurde.
d) Und wenn der Vertrag weiterverkauf gestattet?  8-|

PS: Das sind ganz normale deusche Sätze, die man eigentlich verstehen sollte (Zumindest wenn man deutschgebürtig ist, falls du das nicht bist und Deutsch noch nicht so lange sprichst, ist es natürlich was anderes).
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 16:00 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #82 am: 8. Jun 2010, 18:37 »
PS: Das sind ganz normale deusche Sätze, die man eigentlich verstehen sollte (Zumindest wenn man deutschgebürtig ist, falls du das nicht bist und Deutsch noch nicht so lange sprichst, ist es natürlich was anderes).

Ich bin in Deutschland geboren und spreche seit 13-14 Jahren Deutsch(habe als ich zwischen 0 und 2 Jahre alt war gelernt Wörter und Sätze auszusprechen). ;)
Ist halt nicht böse gemeint, ich meine halt nur das du bei dem Satz c dich etwas schlecht ausgedrückt hast.

Welches ist den für euch der beste Total War Teil?
Bei mir sind es Medieval 2+Rome Total War.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #83 am: 8. Jun 2010, 18:45 »
Hab zwar nicht alle, aber finde auch Medieval 2+Kingdoms/Rome Total War am besten, weil es auch da einige gute mods wie Third Age für Medieval gibt und noch andere gute.
« Letzte Änderung: 8. Jun 2010, 18:48 von Durin »

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #84 am: 8. Jun 2010, 18:46 »
Bei mir Medival 2. Da ich es auf höchster Grafik spielen kann...
Ansonsten Napoleon - Total War ...


a) Es ist nicht dein Eigentum, du gehst einen Nutzungsvertrag ein. Für dich. ;)
c) Ich glaube was du nicht verstanden hast, war das mit dem "...der er hätte sein sollen".
Das ist eine sehr häufige Rhetorische Figur, die man eigentlich kennen sollte, aber das nur so am Rande. Ich meinte damit, das die Idee sehr ähnlich ist, aber der von AC deutlich schlechter umgesetzt wurde.

a) Mal abgesehen von den Rechten die man hat. Es fördert das Gefühl der Gemeinschaft ein Spiel zu verleihen :P
c) Mehr Information als ich wollte :P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #85 am: 8. Jun 2010, 18:46 »
bisher M2 + Ad-don

ich liebe es meine Feinde im Pfeilhagel zuersticken

aber auch weil mein PC Empire warscheinlich kaum noch packt :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #86 am: 8. Jun 2010, 18:52 »
Empire ist auch nicht so gut wie Medieval 2, da man viele der guten Spielelemente herausgenommen hat, ich mochte z.B. das man einer Anderen Seite eine Bestimmte
Summe gibt um sie von deinem Angebot zu überzeugen, dass hat man durch ein dämliches
Bestechungsgeld das man einer anderen Seite geben kann um die Beziehungen zu verbessern ersetzt.(wer braucht bitte gute beziehungen zu anderen Seiten wenn man
die Welt erobern will?) :D

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #87 am: 6. Jul 2010, 10:23 »
HäHä endlich hat N:TW einen Patch bekommen xD Achja wer mal ne Runde N:Tw spielen will heiße in Steam Tarvos :P

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #88 am: 2. Aug 2010, 20:55 »
Ich habe mir heute Medieval-Goldpack gekauft. Mich stört es irgendwie, dass man die Addons alle als einzelnes Spiel hat und die Inhalte nicht einfach so hinzugefügt werden.

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #89 am: 3. Aug 2010, 16:57 »
Ist eigentlich alles nur ein Spiel , nur das man halt eben zwischen verschiedenen Kampagnen wählen kann. Hab auch Goldpack und so richtig stören tut es nicht.

Ich freu mich schon auf Shogun 2  :)

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2316632/shogun_2_total_war.html


Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!