27. Apr 2024, 18:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282555 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #120 am: 5. Aug 2010, 20:53 »
Ich spreche von Shogun Total war.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #121 am: 5. Aug 2010, 20:55 »
mit den Vorgängernwar aber, zumindest in der CBS auch der Rest der Total War Reihe, insbesondere Empire und Napoleon Total War gemeint ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #122 am: 5. Aug 2010, 21:02 »
Auf jeden fall ist bewiesen das man nach Shogun 2 TW Rome 2 TW rausbringen wird.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #123 am: 5. Aug 2010, 21:58 »
Inwiefern ist es bewiesen? Es ist wahrscheinlich, aber sicher? Gibts da ne offizielle Ankündigung? (wäre schön, wenn es so wäre^^)

Ich hoffe, dass Shogun 2 ein wirklich gutes Spiel wird, ich glaube ich kauf mir dann dafür nen neuen PC  [uglybunti] (hab grad nur nen Pentium D und ne Nvidia 8400 GS xD)

Die Welt dort ist mal ne ganz andere Sache, ich bin über Shogun Total War erst zu der Reihe gekommen - war damals schon ganz gut, aber mit den ganzen Verbesserungen doch deutlich besser^^. Die Grafik ist, sofern das wirklich Ingame ist wirklich genial  (**). Mehr muss nicht sein. Ich hoffe auch, dass da nicht Körperteile durch die Gegend fliegen - das wäre nicht so pralle, soweit muss der Realismus doch nicht gehen - wäre außerdem unappetitlich^^.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #124 am: 5. Aug 2010, 22:04 »
Ich hoffe auch, dass da nicht Körperteile durch die Gegend fliegen - das wäre nicht so pralle, soweit muss der Realismus doch nicht gehen - wäre außerdem unappetitlich^^.

dem Stimme ich zu^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #125 am: 5. Aug 2010, 22:14 »
Noch nie Starship Troopers gesehen?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #126 am: 5. Aug 2010, 22:20 »
Nö und wer unbedingt wegfliegende Körperteile (OK, gibts in CoH auch^^) braucht, bei dem würde ich mir sorgen ums geistige Wohlbefinden machen ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #127 am: 5. Aug 2010, 22:24 »
Sowas brauch ich nicht aber blut sollte schon drin sein.
Die Filme zwischendurch hab ich eingentlich gemeint die sollten brutal sein.
Ninjas z.b. wenn sie einen Feindlichen general nachts ermorden.
Oder wenn ein Samurai Seppuko begehen(niemand hier sagt Harakiri kapiert das ist das Falsche Wort) :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #128 am: 5. Aug 2010, 22:32 »
naja, ich möchte nicht sehen, das beim Seppuko (Harakiri ist nur ein Teil des Seppukos) die Gedärme rumfliegen, das wäre einfach wiederlich, Blut: OK. Gedärme: NEIN

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #129 am: 5. Aug 2010, 22:35 »
Hm passt das überhaupt zu TW, also in Medieval war das bisher ganz gut.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #130 am: 5. Aug 2010, 22:45 »
Wer redet von Gedermen, ich meine das Köpfen.
Wenn der Sekundant das Zeichen bekommt und zuschlägt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #131 am: 5. Aug 2010, 23:01 »
solange man ide Wirbelsäule, Die Luft- und die Speißeröhre nicht sieht^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #132 am: 5. Aug 2010, 23:10 »
So, wie die Filme im ursprünglichen Shogun waren, ist es völlig ok - wenn ich mir das innere ansehen will, seziere ich oder guck mir ne Sektion an :P.

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #133 am: 6. Aug 2010, 00:31 »
Rome 2 - Total War. Wär mit Abstand, das beste Total War von allen!

ich zock heute noch Rome und muss sagen, die Grafik is so gut das es bei vielen gut gehen wird und das Gameplay ist find ich besser als bei Medieval 2

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #134 am: 6. Aug 2010, 00:42 »
Ja, das muss ich dir Recht geben, auch hatte es einfach am meisten Feeling, fand ich :).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).