27. Apr 2024, 20:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282569 mal)

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #300 am: 19. Okt 2010, 08:32 »
Also ich hab auch beide Teile der 2.0, sowie den Patch auf 2.1 und die deutsche Übersetzung für 2.1.

außerdem hab ich noch eine englische "Submod-Compilation", die mehrere Submods zusammenfasst. Beim Start kann man dann jeweils entscheiden, welche Submods man aktiv spielen will - ist ganz nett.

Wenn jemand die Sachen noch braucht, gebt bescheid - ich hab allerdings keine Ahnung wie man sowas hochlädt :-| also müsste mir das jemand vorher in 2-3 Sätzen erklären...

Jakkomo

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #301 am: 19. Okt 2010, 11:06 »
Bei mir haben die beiden teile zuerst auch nich funktioniert ...

Dan aufeinmal hat der 1. Teil funktioniert aber der 2. Nicht  :(

Als ich aber dna uaf die hier geposteten Download Links geklickt hatte gingen sie aufeinmal  xD


Was würd ich nur ohne Edain machen ????  8-|

Lurtz

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #302 am: 19. Okt 2010, 11:57 »
Es gibt den Thrid Age Mod Version 2.0 auf Deutsch ?

Jakkomo

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #303 am: 19. Okt 2010, 13:17 »
Weiß ich nicht aber für 2.1  gibt es nen Deutsch patch

Welche Patches brauch alle für den Third Age Mod ?

In Medieval hab ich 1.03 und in Kingdoms 1.04 , sind das die nötigen oder brauch ich andere?

Lurtz

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #304 am: 19. Okt 2010, 13:25 »
So und die Deutsche Übersetzung Installiert Mittelerde ich komme  xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #305 am: 19. Okt 2010, 16:28 »
also gut, Lurtz links funzen (fragt mich nicht wieso, keine Ahnung) jetz muss ich nur noch warten,, bis der download zuende ist und dann:
1. Medieval 2 GOld wieder installieren
2. Das Patch für die GOld Version zum laufen bringen
3. falls nummer 2 nicht funzt Nummer 1 wiederholen^^

4. wenn der download zuende ist TATW installieren
5. auf 2.1 Patchen
6. Deutsche Übersetzunh installieren
« Letzte Änderung: 19. Okt 2010, 18:04 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #306 am: 19. Okt 2010, 18:04 »
Wenn du die Gold Edition hast machs folgendermaßen:

Hört sich so an, als hättest du die Pyramidenversion des Spiels. Bei dieser kann man das Spiel nach dem Installieren des Patches nicht mehr mit CD starten. Da gibt es aber folgende Lösung, die eigendlich ein Crack ist, jedoch von SEGA zur Verfügung gestellt wurde und somit legal ist.

Hier findest du die Datei. Wenn du also den Patch 1.05 für die Goldversion installiert hast, einfach die Anwendung zum starten des spieles durch diese neue Version ersetzen. Das schöne ist, dass man nun keine CD mehr braucht und das föllig legel (ich kanns nicht oft genug sagen).

MfG

TWKoA

Musst natürlich vorher den Patch für die Gold-Edition installieren. Findest du glaub ich auch auf der Seite.


Lurtz

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #307 am: 19. Okt 2010, 19:56 »
Tja meine links funzen weil ich der Lurtz bin  :D

So hab mal mit Deutscher Übersetzung gespielt jetzt versteh ich da viel mehr Juhu

mfg lurtz  :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #308 am: 19. Okt 2010, 23:12 »
kann mir jemand bei der Gefährten-Kampa helfen? Wie soll ichj mit Ara, seiner Leibwache und ein paar Hobbitsen gegen die Nazgul ankommen?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #309 am: 19. Okt 2010, 23:14 »
ist doch ganz einfach. Mit Ara einfach immer schießen lassen und mit Sam und Frodo von Seite oder hinten angreifen(Nazgul rennen auf Ara zu) dann einkreisen. Warten. Fertig^^ und aufpassen das keiner von denen stirbt ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #310 am: 19. Okt 2010, 23:31 »
ist doch ganz einfach. Mit Ara einfach immer schießen lassen und mit Sam und Frodo von Seite oder hinten angreifen(Nazgul rennen auf Ara zu) dann einkreisen. Warten. Fertig^^ und aufpassen das keiner von denen stirbt ;)

es reicht abzuhaun is mir aufgefallen^^

aber die Idee mit den Balrog bei Moria ist dämlich 8-| 9 Balrog wtf?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Jakkomo

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #311 am: 20. Okt 2010, 10:46 »

aber die Idee mit den Balrog bei Moria ist dämlich 8-| 9 Balrog wtf?

Ja außerdem ...

SEIT WANN IST EIN FEUER DÄMON
schwarz??

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #312 am: 20. Okt 2010, 12:47 »
Ja, in einigen Dinge ist die Mod doch etwas "seltsam". Der Balrog ist wirklich nicht geträu umgesetzt, aber ich glaube, dass dies in Total War auch sehr, sehr schwer zu machen ist. Da kann man wohl nicht viel mehr erwarten.

Was ich aber um einiges störender finde, sind die Nazgul, die in einem Bat zu zehnt sind, obwohl es ja nur 9 Nazgul gibt. Das hätten die wirklich besser machen können und ich frage mich, wie ein solch grober Fehler einer Gruppe von Herr der Ringe Fans unterlaufen konnte. (Wenn ich das mal so frech schreiben darf)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #313 am: 20. Okt 2010, 12:54 »
das schlimme ist: 9 Balrog auf einmal??? was soll ich da mit den paar Einheiten machen?? und schade, dass man in M2TW wohl keinen Flächenschaden definieren kann, so macht Sauron kaum was her^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #314 am: 20. Okt 2010, 18:53 »
Naja das sind ja wie die leibwachen von ihm.^^
Ich glaub das geht nicht ohne, jeder Held hat doch ein Batt für sich.
Ist aber wirklich nicht getreu und kommt schlecht rüber.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"