Ich meine auch im englischen Forum für die Mod gelesen zu haben, dass sie bisher gar nicht wissen ob und wenn ja wie man die Festungen überarbeiten kann.
Scheinbar ist es ihnen also derzeit (noch) nicht möglich, die Städte und Burgen an Herr der Ringe anzupassen.
Das liegt wohl einfach daran, dass die Macher des Spiels dafür keine Moddingtools erstellt haben, weil sie (denke ich) nicht damit gerechnet haben, dass jemand für ein Mittelalter-Spiel eine Herr der Ringe Mod entwerfen will, bei der sogar die Städte geändert werden.
Natürlich wäre es schon genial, wenn man seine Truppen gegen Helms Klamm oder Minas Tirith schicken könnte, aber auch so finde ich die Mod klasse.
und dann kann ich die schlachten nochnichmtal automatisch entscheiden , weil die orks IMMER gewinnen und ich hab auch nicht immer Lust auf eine Schlacht
Das verstehe ich aber nicht ganz! Ich trage viele Schlachten automatisch aus und gehe meistens als Sieger daraus hervor.
Vielleicht solltest du mal die Schlachten-Schwierigkeit runterschrauben?
Meines Wissens nach entscheidet die nämlich sehr viel über den Ausgang berechneter Schlachten.
Als Manko empfinde ich bei den automatisch berechneten Schlachten eher, dass mir dabei meistens gerade die Elite-Einheiten etc. in höherer Anzahl draufgehen als die billigen. Das ist schon deutlich nerviger.
Trolle, DolAmroth Ritter, Katapulte, Triböke etc. fallen bei automatischer Berechnung immer überproportional.
Das wird aber wohl daran liegen, dass die KI Trolle etc. falsch einsetzt, zumindest in Schlachten gegen mich die ich selbst austrage.
Trolle marschieren da immer einsam vorneweg und werden gekillt, bevor der Rest der Armee bei mir ankommt, ähnlich verhält es sich mit Reitern.
Warum Katapulte (bzw. die Leute die sie bedienen) dauernd draufgehen, ist mir aber schleierhaft.