28. Apr 2024, 18:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282727 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #315 am: 20. Okt 2010, 20:59 »
Ich glaub das geht nicht ohne, jeder Held hat doch ein Batt für sich.
Ist aber wirklich nicht getreu und kommt schlecht rüber.
ne, Sauron nicht^^ (ERstelltes Spie) der kommt immer allein^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #316 am: 20. Okt 2010, 21:04 »
Ich weiß nicht was du willst die Balrogs waren superschwach ich hab Frodo und Sam an den Rand der Karte gestellt und den Rest die amchen laßen und die Balrogs sind einfach gestorben relativ schnell .

Der General der Armee dort ist ein Ork der Balrog von Moria heißt :D :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #317 am: 20. Okt 2010, 21:06 »
Der General der Armee dort ist ein Ork der Balrog von Moria heißt :D :D
bei mir waren ca. 120 Ork, wenn nicht mehr, und 9 Balrogs, die einfach nicht sterben wollten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #318 am: 20. Okt 2010, 21:08 »
Bei mir 251 Orks und 9 Balrogs die gestorben sind nachdem die Leibgarden ein bischen auf ihnen rumgehackt haben stell doch ienfach die Schlachtschwiriegkeit niederiger

Jakkomo

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #319 am: 21. Okt 2010, 11:04 »
Ich hab mir unter der Mod echt was anderen vorgestellt ...

Schade um die lange Download Zeit  :(
das war echt ne Zeitverschwendung  :-| 

Erstmal sehen die gebäude so aus wie im normalen Medieval
und dann kann ich die schlachten nochnichmtal automatisch entscheiden , weil die orks IMMER gewinnen und ich hab auch nicht immer Lust auf  eine Schlacht

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #320 am: 21. Okt 2010, 17:23 »
Das ist halt immer das Problem, wenn man eine Herr der Ringe Mod für ein Spiel macht, das absolut gar nichts damit zu tun hat. Wenn man wirklich alles ins Herr der Ringe Universum übertragen möchte, müsste man praktisch ein ganz neues Spiel draus machen. Man sieht ja schon an der Größe der Mod, dass schon viel verändert wurde und eine ganze Menge Arbeit dahinter steckt. Es ist ja nicht so, dass das Team da gefaulenzt hat. Es würde aber (falls es überhaupt möglich ist) extrem lange dauern, bis alles ins Herr der Ringe Universum konvertiert wurde. Die können schließlich kaum was einfach nur überarbeiten, sondern müssen so gut wie alles von Grund auf neu machen und haben keinerlei Vorlagen. Die im Spiel vorhandenen Festungen z. B. haben schließlich (wie du ja schon richtig  sagtest) absolut gar nichts mit Herr der Ringe zu tun und müssten demnach neu entworfen und erarbeitet werden.

Daher hat das Team meinen vollsten Respekt für die ganze Arbeit und ich finde das was sie bis jetzt schon geschafft haben eine tolle Leistung. Aber bei einer solchen Menge an Änderungen, ist es nur verständlich, wenn dies nicht alles in einem Rutsch fertig wird und es langsam erarbeitet werden muss.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #321 am: 21. Okt 2010, 17:35 »
Ich bin mir sicher es war mehr arbeit als die Edain mod!
Dafür hat die Edain Mod weniger Members!(Ich spreche trozdem für die Edain Mod weil sies mit Liebe macht ;)!)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #322 am: 21. Okt 2010, 17:42 »
Ich meine auch im englischen Forum für die Mod gelesen zu haben, dass sie bisher gar nicht wissen ob und wenn ja wie man die Festungen überarbeiten kann.
Scheinbar ist es ihnen also derzeit (noch) nicht möglich, die Städte und Burgen an Herr der Ringe anzupassen.
Das liegt wohl einfach daran, dass die Macher des Spiels dafür keine Moddingtools erstellt haben, weil sie (denke ich) nicht damit gerechnet haben, dass jemand für ein Mittelalter-Spiel eine Herr der Ringe Mod entwerfen will, bei der sogar die Städte geändert werden.

Natürlich wäre es schon genial, wenn man seine Truppen gegen Helms Klamm oder Minas Tirith schicken könnte, aber auch so finde ich die Mod klasse.

Zitat
und dann kann ich die schlachten nochnichmtal automatisch entscheiden , weil die orks IMMER gewinnen und ich hab auch nicht immer Lust auf  eine Schlacht
Das verstehe ich aber nicht ganz! Ich trage viele Schlachten automatisch aus und gehe meistens als Sieger daraus hervor.
Vielleicht solltest du mal die Schlachten-Schwierigkeit runterschrauben?
Meines Wissens nach entscheidet die nämlich sehr viel über den Ausgang berechneter Schlachten.

Als Manko empfinde ich bei den automatisch berechneten Schlachten eher, dass mir dabei meistens gerade die Elite-Einheiten etc. in höherer Anzahl draufgehen als die billigen. Das ist schon deutlich nerviger.
Trolle, DolAmroth Ritter, Katapulte, Triböke etc. fallen bei automatischer Berechnung immer überproportional.
Das wird aber wohl daran liegen, dass die KI Trolle etc. falsch einsetzt, zumindest in Schlachten gegen mich die ich selbst austrage.
Trolle marschieren da immer einsam vorneweg und werden gekillt, bevor der Rest der Armee bei mir ankommt, ähnlich verhält es sich mit Reitern.
Warum Katapulte (bzw. die Leute die sie bedienen) dauernd draufgehen, ist mir aber schleierhaft.

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #323 am: 21. Okt 2010, 18:34 »
http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war/images/construction-side2

Wegen den Gebäuden verweise ich einfach mal hierdrauf. Mittlerweile gibt es ein Tool. Minas Tirith scheint schon fertig zu sein und an Isengart wird gearbeitet. Wenn es nicht schon fertig ist. ^^ Aber sie sind noch sehr sparsam mit Bildern.^^

Und die Trolle setzt die KI so ein, weil sie es als Kavellerie betrachtet. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #324 am: 21. Okt 2010, 18:57 »
Zitat
Und die Trolle setzt die KI so ein, weil sie es als Kavellerie betrachtet. =)

Das ist mir schon klar - das nervige daran ist halt leider, dass man eigentlich keinen Kampf mehr automatisch berechnen kann, wenn man Elitetruppen hat, ohne immense Verluste bei den teuren und seltenen Einheiten zu haben.
Wenn man mal 4 Batts Kampftrolle o.ä. in einer Armee hat, muss man trotzdem jeden noch so kleinen Kampf selbst austragen, wenn man nicht mindestens 1/4 der Trolle o.ä. verlieren will.
das nervt schon ein wenig.


Zitat
Minas Tirith scheint schon fertig zu sein und an Isengart wird gearbeitet.

Darauf bin ich mal SEHR gespannt, wäre wirklich genial und würde den Mod extrem aufwerten!

Jakkomo

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #325 am: 21. Okt 2010, 19:47 »
Naja das liegt wahrscheinlich eher daran das ich mir zuviel darunter vorgestellt habe und zu hohe erwartungen hatte   8-|

 
Die eigenen Schlachten sind aber ab und zu eine schöne Abwechslung

Lurtz

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #326 am: 21. Okt 2010, 21:34 »
Eigene Schlachten mache ich fast nur  :D
Es ist wunderschön anzusehn wie 100erte Orks gegen einen Schildwall anrennen und ihre Reihen brechen und sie fliehen und niedergeritten werden  (**) (**)

Ich finds Toll :D

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #327 am: 23. Okt 2010, 13:15 »
Wenn noch einer diesen Mod runter macht dann bekommt er es mit mir zu tun. ;)
Der Balrog war auch bei mir sehr einfach, am Ende war es ein Hiroischer Sieg genau wie bei Minas Tirith gegen die ca 20.000 Truppen Mordors mit 7.000 Guten. ;)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #328 am: 23. Okt 2010, 16:24 »
Ich würde die mod auch mehr genießen wenn Ton dabei wäre -.-

Bis zu den Balrogs habe ich gespielt. Dann hat es langsam keinen spaß mehr gemacht.
Aber ich finde die Mod echt klasse, die liebe zum Detail  :). Haben sich echt viel Mühe gemacht und es hat sich wirklich gelohnt.

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #329 am: 23. Okt 2010, 17:24 »
Zitat von: TWkoA
Hört sich so an, als hättest du die Pyramidenversion des Spiels. Bei dieser kann man das Spiel nach dem Installieren des Patches nicht mehr mit CD starten. Da gibt es aber folgende Lösung, die eigendlich ein Crack ist, jedoch von SEGA zur Verfügung gestellt wurde und somit legal ist.

Hier findest du die Datei. Wenn du also den Patch 1.05 für die Goldversion installiert hast, einfach die Anwendung zum starten des spieles durch diese neue Version ersetzen. Das schöne ist, dass man nun keine CD mehr braucht und das föllig legel (ich kanns nicht oft genug sagen).

MfG

TWKoA

Das beschriebene Problem habe ich auch und konnte es auch so lösen wie erklärt. Allerdings kann ich nicht mehr das normale Medieval 2 (ohne Kingdoms) spielen. Gibt es eine ähnliche legale Lösung, damit dieses auch wieder spielbar ist?
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."