28. Apr 2024, 00:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282601 mal)

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #345 am: 25. Nov 2010, 15:43 »
Vor meiner Küste segeln etwa 10 Schiffe die die Küste bewachen aber ab und zu kommen ein oder 2 Schiffe durch. Und Waffenstillstand kann ich vergessen hab ich schon oft probiert. Nun habe ich aber die Schnauze voll ich habe für 50000 Gulden meine Armee verdreifacht nun überrenne ich meine Gegner halt oder ich erobere die Papstaaten. Mal sehen was dabei rauskommt.

Habe als heiliges Römisches Reich neu angefangen habe mit Mailand ein Bündniss gemacht 2 Runden später haben die ihr Bündniss mit mir gebrochen und haben meine Stadt angegriffen dann hab ich mich verteidigt und die Armee vernichtet dann kam wie so oft so ein alter Opa Namens Papst und hat gesagt ich solle die Feindschaft einstellen oder ich werde exkommuniziert. Ich fange jetzt noch mal neu an und vernichte als erstes die blöden Mailänder. Ist das ein guter Anfang oder eher ein blöder?.
« Letzte Änderung: 25. Nov 2010, 20:24 von star »

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #346 am: 27. Nov 2010, 13:37 »
Es ist sinnvoll, zuerst die kleineren Nachbarn, in deinem Fall also z.B. Mailand und Venedig zu vernichten. Bei beiden kommt hinzu, dass sie große Städte haben, mit denen du viel Geld einnehmen wirst. Zudem ist die KI irgendwie halt nicht wirklich Bündnistauglich. Einige Runden greifen sie dich zwar nicht an und greifen auch mit in eine Schlacht ein, wenn sie zufälllig auf den gleichen Feld wie du und der Feind stehen, mehr ist aber auch nich drin, weshalb ich immer den Weg des Krieges gehen würde.
Ein lustiger Trick ist auch, dass man Rom einnehmen kann. Die Stadt ist logischerweise eine der reichsten und potenziell größten im Spiel, von daher lohnt es sich durchaus.
Der Papst ist dann zwar vergrault, lebt aber ja noch. Jetzt schickt man seinen Diplomaten zu ihm und schenkt ihm irgendein kleines Nest. Der Papst sollte wieder zufrieden sein und die Exkommunikation aufheben. Du machst so also beträchtlichen Gewinn.

Also, erst kleine Gegner wie Mailand und Venedig vernichten, die nerven nämlich mit der Zeit. Dann kannst du gegen die großen Nachbarn wie z.B. Frankreich ins Feld ziehen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #347 am: 27. Nov 2010, 19:40 »
Danke für die Tipps.
Ich habe mir heute die Mod the Third age Total war runtergeladen aber da wo die Einheiten aufgelistet sein sollten (also ganz unten) da ist aber alles weiß. Kann doch nicht normal sein. da unten ist alles nur weiß also keine mini Karte.

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #348 am: 27. Nov 2010, 20:50 »
Danke für die Tipps.
Ich habe mir heute die Mod the Third age Total war runtergeladen aber da wo die Einheiten aufgelistet sein sollten (also ganz unten) da ist aber alles weiß. Kann doch nicht normal sein. da unten ist alles nur weiß also keine mini Karte.

Wie es aussieht spielst du mit 1.0 :D
Du musst Patchen, dan ist es weg  ;)

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #349 am: 27. Nov 2010, 23:14 »
Lade mir gerade die Version 2.0 Runter. Gibt es denn auch eine Übersetzung für diese Version?. Weil ich hab heute Mittag eine Übersetzung für die Version 1.2 gefunden.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #350 am: 27. Nov 2010, 23:47 »
Es gibt eine Übersetzung von 2.1 :P

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #351 am: 28. Nov 2010, 00:05 »
Hättest du vielleicht auch nen passenden Link dazu?.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #352 am: 28. Nov 2010, 00:15 »
Nehm halt Google her, hast aber Glück das mir Langweilig ist^^


http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=383934

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #353 am: 28. Nov 2010, 00:51 »
Danke. ;)

Habe jetzt die Version 2.0 installiert funktioniert eigentlich einwandfrei aber ich sehe wieder keine Minikarte und auch die aufgelisteten Einheiten sind nicht zu sehen. Habe dann den Patch 1.3 draufgetan aber dann stürtz die Mod noch vor dem Intro Video ab und ich lande wieder aufm Desktop. Habe dann denn Patch wieder runtergetan aber funktioniert immer nocht nicht. Muss man vorher Patch 1.1 und Patch 1.2 drauftun bevor man 1.3 drauftut denn da stand nichts drin von 1.1 und 1.2.

Habe da jetzt grad gesehen das es noch NEN Patch gibt Namens 2.1 brauch ich vielleicht nur denn?.
« Letzte Änderung: 28. Nov 2010, 01:52 von star »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #354 am: 28. Nov 2010, 11:21 »
Also:
Hol dir die beiden Parts von Version 2.0 => Installiere es
Hol dir 2.1 => Patche es damit
Hol dir die deutsche Übersetzung von 2.1 => Patche es damit


star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #355 am: 28. Nov 2010, 11:54 »
Ich habe mir alle Patches geholt aber noch nicht installert.

Ok  jetzt funktioniert alles :) danke für eure hilfe. xD
« Letzte Änderung: 28. Nov 2010, 12:51 von star »

Lurtz

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #356 am: 1. Dez 2010, 16:22 »
Third age mit Deutscher Übersetzung ist schon Klasse endlich verstehe ich die Kampagne  ^^


Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #357 am: 4. Dez 2010, 19:33 »
Also ich finde eigentlich Empire Total War am besten.

1.Ich mag den Zeitraum des Spiels
2.Es funktioniert ohne Probleme
3.Hab kein Problem mit Steam
4.Man kann die Kampanenkarte spielen, Online
5.Die Vereinigten Staaten sind dabei ;)

Shogun 2 Total War ist auch cool da ich Japan mag ;) 
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #358 am: 8. Dez 2010, 00:04 »
Kennt jemand für euch ne Modifikation für Medieval 2 die in der Zeit Roms spielt. Also ne Mod die so ist wie Rome total war aber halt nur für Medieval 2.

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #359 am: 8. Dez 2010, 13:53 »
@star
also da hätten wir:
 - Invasio Barbarorum II (Völkerwanderung quasi Babarian Invasion; teilweise fertig haben ne Kampange mit Vandalen und Goten rausgebracht, aber ich glaube Römer noch nicht, sind aber in der mache).

 - Baru ja Haitha (meine ehemalige Mod und auf Deutsch) geht hauptsächlich über Germanen wurde aber neugestartet und ist deshalb noch in der Anfangsphase (wenn du also noch n Jährchen warten kannst ;) ) Allerdings der Fokus liegt hauptsächlich auf den Germanen, wobei die Römer schon irgendwie auch da uns spielbar sind.

Ich glaub das waren sie auch schon.

mfg Kolibri8
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.