28. Apr 2024, 00:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282599 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #555 am: 21. Jun 2011, 16:22 »
Gold-edition

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #556 am: 22. Jun 2011, 15:59 »
Gold-edition

Schlecht, geringe Mod-Kompatibilität. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #557 am: 22. Jun 2011, 17:03 »
Es gibt von Sega den Speziellen Gold Edition 1.5 Patch, von daher wär das Problem mit Mods für 1.5 erledigt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #558 am: 23. Jun 2011, 14:31 »
Es ist weniger das problem mit der kompatibilität sondern mehr das problem mit der CD.
Wenn ich mit der Gold Edition DVD spielen will kommt immer der Fehler das die Kingdoms DVD nicht im Laufwerk ist.
Auch mit dem Patch wird dieser Fehler nicht behoben.
Deshalb spiel ich lieber mit den beiden einzeln, hab sowohl Gold edition als auch beides Einzeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #559 am: 23. Jun 2011, 14:35 »
Bei mir stand so ne Meldung nie da

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #560 am: 23. Jun 2011, 14:42 »
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die ein Game verkaufen würde das nicht funktioniert^^
Mit google hättest du die Lösung für dieses Problem schnell gefunden und auch hier im Forum hab ich sie schonmal gepostet:

Dar Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich poste trotzdem Mal die Lösung für das Medieval 2 Problem.
Ich nehme an das ihr das Kindoms-Add On habt, denn soweit ich weiss tritt das Problem nur mit dem auf.

Um das Problem zu lösen müsst ihr die kindom.exe hier runterladen und damit diejenige im Verzeichnis ersetzen. Bei mir hats so jedenfalls funktioniert.

Ich habe die Gold Edition und die Mods funktionieren bei mir problemlos.

mfg
Buffo

Edit: Der Link scheint momentan wegen Wartungsarbeiten down zu sein. Aber ich denke mit google wird man die neue kingdom.exe auch leicht finden.
« Letzte Änderung: 23. Jun 2011, 14:57 von Buffo Boffin »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #561 am: 24. Jun 2011, 14:07 »
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die ein Game verkaufen würde das nicht funktioniert^^
Mit google hättest du die Lösung für dieses Problem schnell gefunden und auch hier im Forum hab ich sie schonmal gepostet:

Dar Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich poste trotzdem Mal die Lösung für das Medieval 2 Problem.
Ich nehme an das ihr das Kindoms-Add On habt, denn soweit ich weiss tritt das Problem nur mit dem auf.

Um das Problem zu lösen müsst ihr die kindom.exe hier runterladen und damit diejenige im Verzeichnis ersetzen. Bei mir hats so jedenfalls funktioniert.

Ich habe die Gold Edition und die Mods funktionieren bei mir problemlos.

mfg
Buffo

Edit: Der Link scheint momentan wegen Wartungsarbeiten down zu sein. Aber ich denke mit google wird man die neue kingdom.exe auch leicht finden.

Ich glaube du hast meine Post nicht richtig gelesen, also tu das bitte nochmal. ;)
Es ist mir sowieso egal ich habe sowohl die Gold-Edition als auch Medieval und Kingdoms seperat.

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #562 am: 24. Jun 2011, 17:31 »
Ich glaube du hast meine Post nicht richtig gelesen, also tu das bitte nochmal. ;)
Es ist mir sowieso egal ich habe sowohl die Gold-Edition als auch Medieval und Kingdoms seperat.


Doch ich habe deinen Post sehr wohl gelesen. Zuerst hast du was von geringer Mod Kompatibilität geschrieben, dann das die Kingdom CD nicht funktioniere. Du hast damit den anderen abgeraten die Gold Edition zu kaufen, mit Begründungen, die gar nicht stimmen, bzw. schon von Sega behoben wurden.

Da das was du gesagt hast nicht der Wahrheit entsprach, musste ich es einfach richtigstellen, und habe deshalb gepostet, was man machen muss, damit die Gold Edit funktioniert.

mfg
Buffo




GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #563 am: 24. Jun 2011, 18:52 »
Es gibt bei der Gold Edition keine Kingdoms DVD sondern nur 2 DVD´s mit dem Namen Medieval 2 Total War Gold-Edition.
Wenn ich z.B eine Mod wie Stainless Steel Installiere und dann das Spiel mit der Gold DVD starten will kommt die Meldung das keine DVD im Laufwerk ist.
Mit dieser angepassten Exe Datei funktioniert es trotzdem nicht.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #564 am: 24. Jun 2011, 19:49 »
Deswegen habe ich auch meine Version in die Ecke gepfercht. ^^
Stainless Steel ist übrigens ein komischer Name für eine Mod... Kommt auch rostfreier Edelstahl drin vor? :D

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #565 am: 24. Jun 2011, 20:51 »
Stainless Steel ist die wáhrscheinlich beste Mod neben Third Age und Warhammer total war die es bisher für Medieval 2 gibt.

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #566 am: 24. Jun 2011, 21:53 »
Jop, die sieht echt gut aus  :D
und ob du es glaubst oder nicht, SS funktioniert auf meiner Gold Edition von Medieval 2 (habe sie gerade gesogen und ausprobiert^^), genauso wie auch Third Age funktioniert.
Wenn du es nicht glaubst, kann ich auch einen Screen reinstellen.

Ausserdem schreiben sie hier auch, dass die Mod mit der Gold Edit funktionieren soll.
Zitat
Kingdoms/Gold Edition
You will require the Kingdoms expansion in order to install SS 6.X. You only need to install one (1) of the Kingdoms campaigns, though you don't ever have to play it. If you only have the original game, your only other option is Stainless Steel 4.1. The Gold Edition of the game includes Kingdoms so you should be set.

Mit ausgetauschter kingdom.exe sollten diese zwei Mods jedenfalls funktionieren, andere müsste man halt ausprobieren^^

Das es zwei DVDs gibt ist mir auch klar, auf der ersten ist das Hauptspiel drauf, auf der 2. das Addon --> Folglich ist die 2te DVD in meinen Augen die Kingdoms DVD.

Wenn ich mit der Gold Edition DVD spielen will kommt immer der Fehler das die Kingdoms DVD nicht im Laufwerk ist.

Wie willst du dann wissen, dass SS nicht auf der Gold Edit läuft, wenn du diese bisher gar nie zum laufen bringen konntest?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #567 am: 24. Jun 2011, 22:26 »
Gibts eigentlich ne Mod die das Spiel in die Zeit des Dreißigjährigen versetzt?

zwischen 1500 und 1700, und der 30 Jährige lag ja im 17. Jahrhundert, spielte bisher glaube ich noch kein TW^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #568 am: 24. Jun 2011, 22:43 »
Stainless Steel ist die wáhrscheinlich beste Mod neben Third Age und Warhammer total war die es bisher für Medieval 2 gibt.

Öhmm Regnum Coelis, Deus lo Vult, Orient und Okzident....da gibt es aber noch einige konkurrenten zu SS ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #569 am: 24. Jun 2011, 23:01 »
Nö, Regnum Coelis ändert beinahe gar nichts, die wichtigste Änderung ist dort die nun hohe Wichtigkeit der Kaufmänner. Aber keine Konkurrenz zu den tollen Änderungen von SS, um von TA gar nicht zu reden. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, zumindest das Aussehen der Einheiten von OuO sieht toll aus.
SS und TA sind auch aus meiner Sicht die unangefochtene Nummer 1, was mods angeht. Mit Baru ja Haita und Rising Summer werden in Zukunft noch interessante Mods folgen. Auf die Star Wars-Mod hoffe ich, auch wenn ich nicht wirklich an eine Veröffentlichung glaube.


Zitat
Gibts eigentlich ne Mod die das Spiel in die Zeit des Dreißigjährigen versetzt?

ja, in der nächsten Zeit wird eine erscheinen.

http://www.youtube.com/watch?v=5-JJtyogvtM&feature=player_embedded

http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=233&t=2093
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)