28. Apr 2024, 08:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282659 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #675 am: 5. Sep 2011, 18:07 »
Ja, ich finde die Kampagne auch nicht so toll, wegen der langen Laufwege z.B.
Aber die Schlachten machen echt Spaß, mit Linieninfanterie gegen römische Legionen etc

Ja das ist auch das einzigste was die Mod am leben hält, doch die meisten Leute wollen eine gute Kampagne haben.

Hey Sam hättest du eventuell mal lust auf ein Match über Tunngle?

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #676 am: 5. Sep 2011, 18:24 »
Warum nicht....Überhaupt, vllt kriegen wir ja hier genug Spieler für ne Hotseat zusammen!?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #677 am: 5. Sep 2011, 18:28 »
Super also Medieval 2 ne.
Ich wäre auch dafür wie heißst du denn in Tunngle?
Ich heiße Starkiller101 wollen wir uns dann jetzt im Medieval 2 Server treffen?

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #678 am: 24. Sep 2011, 19:50 »
Also auch hier gibts gerade eine Steam-Aktion, noch bis 27.;
alle TW-Titel von Rome, Med 2, Empire bis Napoleon + DLCs für nur 17 Euro! Ein wirkliches Schnäppchen, wenn ich nicht schon Med 2 und Empire hätte, würde ich da zuschlagen.

Außerdem Shogun 2 für nur 19 €-
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #679 am: 24. Sep 2011, 20:44 »
Sam wenn dir Rom und Shogun 2 fehlen würde ich zuschlagen denn billiger wirste es nicht finden. ;)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #680 am: 24. Sep 2011, 21:07 »
Hab schon viele Lets-plays von Shogun gesehen und es sagt mir vom Setting und vielen anderen Dingen her nicht wirkliuch zu, habe auch die Demo gespielt. Man muss ja nicht jedes TW-Spiel kaufen.
Für Rome gilt ähnliches, zwar liebe ich die Antike mit Fokus auf Rom, aber mir ist die Grafik da nicht mehr aktuell genug, außerdem hoffe ich auf ein baldiges Rome II (CA tut die Spiele ja relativ schnell entwickeln). Außerdem gibt es viele Mods, die für med 2 Rom-Setting bringen.

Von daher lass ich es lieber, Napoleon ist mir zudem zu eingeengt was Kampagne angeht.

Außerdem gab es bei der letzten Aktion Rom für nur 2.50 €, deshalb dürfte es schon noch mal wieder billiger werden, vllt schlag ich dann ja zu.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #681 am: 24. Sep 2011, 21:20 »
mach das wenne willst, ich hoffe auch einen neuen Rom Teil schon seid Medieval 2 raus kam.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #682 am: 24. Sep 2011, 21:23 »
Ist denke ich auch am wahrscheinlichsten, man sehe sich mal diverse TW-Foren an, überall schreien 90 % der User nach einem Rom 2  :)
Und CA schaut bewiesenermaßen ja auch in die Foren rein; würde mich schon wundern, wenn sie dann mit einem völlig anderen Setting bzw ner ganz anderen Epoche ankommen würden. Letztlich will ja auch CA vor allem viel verkaufen (wobei sie wie man an Shogun sieht sicher auch Spaß an der Sache jhaben)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #683 am: 24. Sep 2011, 22:01 »
Mir würde aber auch ein Total War das in Asien also ganz Asien so das Gebiet von Indien bis Japan sehr gefallen, vorallem da ich schon lange ein Spiel haben will wo ich mit den Samurai den Chinesischen Thron an mich reiße. :D

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #684 am: 25. Sep 2011, 09:57 »
Mir würde aber auch ein Total War das in Asien also ganz Asien so das Gebiet von Indien bis Japan sehr gefallen, vorallem da ich schon lange ein Spiel haben will wo ich mit den Samurai den Chinesischen Thron an mich reiße. :D

Das fänd ich auch super. Das antike China gefällt mir sowieso sehr, da es so eine Mystik an sich hat, mit den verschiedenen Dynastien und den Reichen (Wu, Wei, Shu, Han-Dynastie etc.) und allgemein dem Altchinesischen Flair. Und das Setting wäre wirklich mal wieder was ganz Neues.

Oder aber mal eine vollständige Afrika-Karte zur Zeit des amerikanischen Sklavenhandels und der Kolonisation der Welt. Fänd ich auch interessant mit verschiedenen afrkianischen Stämmen gegen die Besatzer zu kämpfen, Guerilla-mäßig und so. Aber das wäre wohl eher etwas für ein DLC.  :)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #685 am: 25. Sep 2011, 11:19 »
Ich würde mir ein Empire II wünschen, da ich den Zeitraum mag oder in der Moderne ich bin für alles offen. xD
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #686 am: 25. Sep 2011, 15:51 »
Wei
Cao Cao, Sima Yi und Xiahou Dun Ftw^^ (Dynasty Warriors 7 lässt grüßen)^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #687 am: 25. Sep 2011, 15:53 »
Ein Medieval, in dem die Existenz des Papstes wenigstens eine Rolle spielt wäre ja schon ein Riesenfortschritt :P Momentan kann der ja nicht wirklich viel.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #688 am: 27. Sep 2011, 16:56 »
Also ein Asia-TW fände ich auch nicht schlecht, dann aber bitte auch mit Handelsniederlassungen der Briten, je nachdem auch Franzosen und Niederländer. Irgendwie brauch ich bei sowas auch europäische Mächte, die sind mir einfach vertrauter.
Aber zuerst soll ein zweites Rom kommen, danach dann das Asia-TW, danach wiederrum könnte man vllt langsam med 2 wieder zu einem med 3 überarbeiten, wobei med 2 natürlich nach wie vor genial ist. Danach wiederrüm könnte man sich wieder einer anderen Epoche zuwenden. Naja, haben wir ja schon alles diskutiert.....

@ Wisser, es gibt ja schon ein paar mods für med 2, die dem Papst ein bisschen mehr Macht verleihen, kannst dich ja mal umschauen, ist jedenfalls lustig die Inquisitoren auf die feindlichen generäle zu hetzen.

PS: Zum Empire II-Vorschlag. Ich weiß nicht so recht, ob CA nach der haufenweise Kritik sich wirklich nochmal an eine Schießpulverzeit ranwagt, damit meine ich auch alles aus der Moderne wie die Weltkriege z.B.
Irgendwie hat das doch die wenigsten Fans wirklich überzeugt und ich glaube das lag nicht nur an den vielen Bugs oder diversen anderen Blödheiten; es ist einfach so, dass wohl die meisten Fans auf den 'ehrlichen und ehrenhaften' (wie man früher sagte) Mann gegen Mann und zwar mit Schwert, Speer und Schild stehen. Würde mich schon etwas wundern, wenn man wirklich nochmal so ne Schieß-Epoche nimmt.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #689 am: 27. Sep 2011, 17:34 »
Naja Mann gegen Mann mit Schwertern wenne willst ich habe den Gegner immer aus der Entfernung niedergeschossen.