5. Mai 2024, 10:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 283435 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #720 am: 4. Dez 2011, 14:22 »
Was du Kreuzfahrer sind zu mächtig wo haste den den her?
Ich habe mit den Türken die ganze Karte in weniger als 100 Runden erobert.
Die Kreuzfahrer sogar beide in knapp 40 Runden.

Die Türken sind aber im Hauptspiel schon imba. Aber die Kreuzfahrer sind gegenüber Ägypten und den Byzantinern deutlichst überlegen ;)

Prinzipiell wäre ich nicht dafür Schlachten ausspielen zu lassen. Zumindest spiele ich dann wohl oder übel nicht mit.
Ich bin kein guter Schlachtführer und spiele im Hauptspiel nur sichere Schlachten persönlich bzw. wenn es mich dazu gelustet.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #721 am: 4. Dez 2011, 14:38 »
Ich könnte zur Not auch noch mitmachen wenn ihr noch einen Spieler sucht.

MFG Obscurus_Mors
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #722 am: 4. Dez 2011, 14:39 »
Echt ich bin auch der Meinung das Simuliert werden soll, sonst können ja nicht 2 spielen.
Wenn es möglich wäre das 2 spielen dann bin ich dafür aber da es ja nicht möglich ist nein.
Die Teutonen sind viel zu stark das stimmt schon besonders im Earlygame hat man da als Spieler von Litauen nur mit einer Guerillia Taktik eine Chance.
Im Lategame sieht das schon wieder ganz anderes aus da ist Litauen fast genauso stark wie der Deutsche Orden bzw. die Teutonen.

Wiesst ihr eigentlich wie doll die KI in TW cheatet, denn mir kommt es so vor das sie eindeutig den Money cheat einsetzt denn die Truppen die die KI manchmal befehligt sind unmöglich ohne Geldcheat zu unterhalten.
« Letzte Änderung: 4. Dez 2011, 14:42 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #723 am: 4. Dez 2011, 14:51 »
Ich könnte zur Not auch noch mitmachen wenn ihr noch einen Spieler sucht.

MFG Obscurus_Mors

Das wäre super, wir könnten ja z.B. für Brittania die mod verwenden, wo die Baronien freigeschaltet werden, dann könnten wir zu sechst spielen.

Gut, dann simulieren wir immer.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #724 am: 4. Dez 2011, 16:52 »
Ich hab mir vor kurzem Shogun 2 bestellt, gestern is es gekommen, installation klappt sauber, aber wenn ichs starten will kommt immer "Total War: Shogun 2 wird gestartet" für ein 2 Sekunden und danach kommt nichts, kann mir wer helfen?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #725 am: 4. Dez 2011, 18:39 »
Normalerweise sollte danach auswählbar sein, welche Grafikeinstellungen du willst und mit welcher DirectX-Version du spielen möchtest. Kommt das nicht?
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #726 am: 4. Dez 2011, 18:45 »
meinst du dieses Menü mit diesen ganzen "Benchmark Direct X" Teilen? Falls nein, dann kommt nix, wenn ich da was wähle kommt kurz ein Schwarzes Kästchen, mehr nciht
« Letzte Änderung: 4. Dez 2011, 18:53 von The Joker »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #727 am: 4. Dez 2011, 20:25 »
Wenn du in Steam auf starten klickst, kommt im Normalfall erst ein Kästchen im Stil von Steam, wo du auswählen musst, ob du spielen willst, oder irgendwas "spezielles" an der Grafik schrauben. Wenn du spielen klickst, kommt die DirectX-Auswahl. Danach startet das Spiel.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #728 am: 4. Dez 2011, 21:10 »
Kommt bei mir nciht

bei mir kommt:

Zitat
Total War: Shogun 2 Spielen
Encyclopaedia
Benchmark DX11 Graphics High 1080p
Benchmark DX11 Graphics Balanced 720p
Benchmark Game Settings
Benchmark DX9 Graphics Balanced 720p
Benchmark DX9 CPU

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #729 am: 4. Dez 2011, 21:16 »
Und ich nehme an du klickst auf "Shogun spielen"

Dann klick mal rechts aufs Spiel, auf Eigenschaften, lokale Daten und nach Fehlern suchen lassen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #730 am: 4. Dez 2011, 22:16 »
Gemacht aber es wird nix gefunden :(

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #731 am: 4. Dez 2011, 22:38 »
Kommt bei mir nciht

bei mir kommt:

Zitat
Total War: Shogun 2 Spielen
Encyclopaedia
Benchmark DX11 Graphics High 1080p
Benchmark DX11 Graphics Balanced 720p
Benchmark Game Settings
Benchmark DX9 Graphics Balanced 720p
Benchmark DX9 CPU
Das meinte ich mit den "speziellen Einstellungen".
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #732 am: 4. Dez 2011, 22:43 »
tja, wenn ich was anderes als Shogun 2 oder Encyclopaedia wähle kommt das selbe wie wenn cih Shogun 2 starten will, nur dass nach dem Wird gestartet ganz kurz so ein schwarzes Kästchen erscheint, die art, die auch beim Programmieren verwendet wird

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #733 am: 6. Dez 2011, 23:37 »
Ich habs auf nen Tipp von Skulli mal damit versucht das Spiel auf englisch zu installieren und dann per Deutsch Patch auf deutsch zu patchen (ja, geht warscheinlich wirklich miot nem Deutsch patch :D) der einzige Unterschied zu vorher: beim ersten mal aktivieren dauert es etwas länger bis das Laden einfach abbricht.

Kann mir vlt. iwer helfen? :(

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #734 am: 7. Dez 2011, 13:56 »
Warum stellst du die Frage nicht einfach mal in nem einschlägigen TW-Forum wie Strategiezone, Totalwarforum oder TWCenter? Ist doch kein großes Ding, rasch nen Benutzeraccount zu erstellen und dann die Frage dort zu erstellen; dort wirst du ja wohl viel eher ne Antwort kriegen, als hier. Zumal Shogun hier ja nicht soo viele zu spielen scheinen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)