27. Apr 2024, 18:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282556 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #735 am: 7. Dez 2011, 15:13 »
Kommt die DirectX Abfrage den schon?
Weil bei mir ist es so, wenn die DirectX Abfrage nicht kommt und einfach startet, hängt es sich bei mir auf. Also muss ich dann neustarten. Beim zweiten mal kommt dann immer die Abfrage.
Oder was genau passiert jetzt bei dir?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #736 am: 7. Dez 2011, 23:14 »
kommt skulli:
bei mir kommt:

Zitat
Total War: Shogun 2 Spielen
Encyclopaedia
Benchmark DX11 Graphics High 1080p
Benchmark DX11 Graphics Balanced 720p
Benchmark Game Settings
Benchmark DX9 Graphics Balanced 720p
Benchmark DX9 CPU

Ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden, könnt ihr mir mal sagen, was ihr davon haltet?

EDIT:

YES YES YES YES YEEEEEEEEEEEEEEEES F*CK YEAH, ES LÄUFT, ES LÄUFT ES LÄUUUUFT, OLE OLE OLE OLE ICH BIN DER CHAMPION OLE :D

Ich hab hier mal gestöbert und ne Lösung gefunden^^
« Letzte Änderung: 7. Dez 2011, 23:50 von The Joker »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #737 am: 14. Dez 2011, 21:57 »
Third Age 3.0 wurde released.  (**)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #738 am: 14. Dez 2011, 22:08 »
Ein Link wär nicht schlecht wenn man sowas schon postet^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #739 am: 14. Dez 2011, 22:17 »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #740 am: 15. Dez 2011, 15:17 »
Ein Link wär nicht schlecht wenn man sowas schon postet^^

TA 3.0 in Google eingeben, bist du wirklich so faul?^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #741 am: 15. Dez 2011, 21:33 »
Ah endlich super das wird dann wohl wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Mhm wie lange brauch ich wohl für die erste Kampa 2 Tage? :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #742 am: 15. Dez 2011, 21:34 »
so fertig installiert^^ Ich wünschte es gäb schon ne Übersetzung, hab per googel keine Gefunden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #743 am: 16. Dez 2011, 11:56 »
Ich bin noch immer am downloaden, bei mir gehts nich so schnell^^
Übersetzung gibts noch nicht, so schnell sind die nicht, da wird man sicher noch 2 Wochen warten müssen.
Die meisten Units sind aber ja gleichgeblieben von Beschreibung etc her, deshalb könntest du die aus den alten Textdateien einfach rüberkopieren, natürlich nur einzeln. Ein bisschen mühsam zwar, aber das ist es für die Übersetzer ja auch. Dann hättest du alles, was schon in der vorigen Version war, auf deutsch, nur halt die neuen Events etc wäären englisch.,

PS: Können wir die Hotseat dann mal angehen? Vllt lohnt sich da ein extra.Thread?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #744 am: 16. Dez 2011, 13:46 »
Wenn ich jetz nur wüsste wo Disc 1 von Medieval II hin ist-.-

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #745 am: 23. Dez 2011, 16:47 »
Meine favoriten sind: [uglybunti]

Rome: "Total War!"
Rome: "Total War!" - Barbarian Invasion

(**) Sind die beiden besten der reihe von "Total War" (**)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #746 am: 24. Dez 2011, 14:08 »
Jaein also um ehrlich zu sein sind alle Teile gleich gut, Sprich alle haben ihren eigenen Reiz.
Rom hatte die besten Schlachten, Medieval 2 das beste Feeling Empire und Shogun 2 die beste Kampa Karte.
Ich lass die alten mal weg auch wenn sie mich genauso begeistert haben vorallem Medieval wegen der super geilen Musik und dem Umfang.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #747 am: 24. Dez 2011, 15:06 »
Also ich finde Shogun bei den Schlachten am besten. Die kämpfen ständig in aufwendigen Animationen. Nicht einfach mal Schlagen, getroffen werden, nach hinten fliegen, wieder getroffen wieder hinfliegen und beim nächsten mal Tod. In dem Jahr als sie rauskamen, war das aber noch ok.
Ich finde ebenfalls alle Teile toll aber Shogun finde ich zurzeit doch am besten. Aber Medieval und Rome haben ihren Reiz nicht verloren. Beide machen noch Spaß.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #748 am: 24. Dez 2011, 16:48 »
Was mir besonders gefallen hat war in Medieval die Sache das man einem ganz normalen Hauptmann von einer Einheit zum General, Stadthalter, Schatzmeister, Marshall und so weiter befördern konnte.
Das war eins der Dinge dir mir in allen Nachfolgern einfach fehlten.

Ich kann Medieval nicht mehr bei mir spielen, entweder es stürtzt ab oder ich kann in den Schlachten die Einheiten nicht auswählen und selbst wenn es geht schicke ich sie mit einem Klick nach vorne allerdings gehen sie dann nach hinten. :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #749 am: 24. Dez 2011, 16:51 »
Zitat
Was mir besonders gefallen hat war in Medieval die Sache das man einem ganz normalen Hauptmann von einer Einheit zum General, Stadthalter, Schatzmeister, Marshall und so weiter befördern konnte.
also ich kann das auch in Empire, in Medieval II kann man den Hauptmann nur durch mehr oder weniger große Schlachterfolge befördern (in Shogun 2 auch) in Empire und Napoleon kann man nen Hauptmann gegen Geld befördern

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads