21. Mai 2024, 14:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 286596 mal)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #765 am: 8. Jan 2012, 17:35 »
Naja wir werden sehen was danach kommt, aber ich habe zuversicht mit CA. Sie haben mich noch nicht enttäuscht.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #766 am: 8. Jan 2012, 20:55 »
Wie mans nimmt. Empire war gemessen an den Möglichkeiten und dem Potenzial für mich ne Enttäuschung. Zumindest die Schlachten, bei denen ich nie so recht reinkam (liegt großteils auch an den lächerlichen Stadtangriffen, wobei man von Städten ja nicht reden kann bei dem Dreck). Ausserdem Verbuggt bis zum Gehtnichmehr am anfang. Kampagne hat hingegen sehr Spaß gemacht, solange man nicht zu oft um Städte kämpfen musste (dann hab ich meiszt simuliert)
Aber ich hab grad bei steam gesehen, meine Empire Zeit ist bei rund 43 Stunden und meine medieval II Zeit gefühlt (da ja erst keine steamversion und so keine genaue zeit) bei 200-300. Bei Rome das gleiche. Das spricht schon für sich.
Shogun hab ich nicht, da Settung uninteressant (Fall of the samurai werd ich mir als last samurai-fan aber holen).
Egal welches Setting CA wählt, sie müssen es schaffen, endlich wieder so ne Langzeitbegeisterung wie bei Rome und medieval II zu schaffen (und das liegt nicht nur an den mods) und zwar sowohl tolle kampagne als auch Schlachten.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #767 am: 8. Jan 2012, 21:03 »
Ich find Empire gut, vlt. liegts einfach daran, dass ich mit der Kriegsführung im 18 und frühen 19. Jahrhundert mehr anfangen kann als du^^

Und ich bin in die Schlachten gut reingekommen^^

das einzige was ich an Empire und Shogun 2 nicht so gut finde is, dass ich gelesen ahb dass sich die Kampa Karte nicht Modden lässt, also keine Mods wie Third Age für Shogun 2 und Empire :(
« Letzte Änderung: 8. Jan 2012, 21:07 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #768 am: 8. Jan 2012, 22:51 »
Bei meinem alten Steam Account hatte ich bei Empire auch 200h hinter mir. Ich hatte es auch nicht gleich geholt deswegen hab ich Bugs nicht so stark gesehen, und das Setting hat mir gefallen wie eigentlich alle.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #769 am: 9. Jan 2012, 15:38 »
Ich hoffe ja, das sie der nächste Teil wieder super wird. Also Medieval III oder Rome II.

Ein großer Pluspunkt bei Spielen ist die Musik und die Sounds. z.B ich spiele immer noch Medieval wegen der genialen Musik. Deshalb hoffe ich, dass der nächste Teil wieder stimmiger wird. Z.B der Ansturm. Bei Rome war das richtig "schreien" da hat man richtig mitgefiebert wenn die angestürmt sind. In Medieval II ging das auch noch. Aber in Shogun ist der Ansturm so "leise". Gut, wahrscheinlich haben Samurai nicht so rumgeschrien. Und Japanische Musik kann auch nicht so gut Kampfmusik umsetzen.


Wie dem auch sei, hab ich bei Empire 90h aufm Konto. Ich spiel ab und zu noch ein paar Multiplayer Schlachten. Bei Shogun hab ich schon fast 300h. Das meiste ist Mulitplayer. Ich und ein Kumpel haben es doch ziemlich übertrieben  :D
Man muss sagen, dass der Multiplayer schon viel besser geworden ist. In Shogun z.B das Avatarsystem, ich dachte am Anfang noch, was soll der dreck, hat aber am ende richtig Spaß gemacht. Oder z.B Kampagne zusammen spielen und in Schlachten nicht einfach zuschaun müssen, sondern man kann vom anderen Spieler Einheiten "geschenkt" bekommen.


Also in den kommende Total War Spielen ist noch viel Potenzial drin und ich freu mich schon richtig auf den nächsten Teil.^^

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #770 am: 9. Jan 2012, 16:12 »
Naja auf jeden fall müsste wieder ein hotseat modus vorhanden sein. Das wäre mir sogar wichtiger als online schlachten.

Und ja, die Musik is nich schlecht, wobei ich die bei Empire+Darthmod+klassische Musik am besten fand, wo immer diese Sängerin übelst hoch gesungen hat wenn es lädt^^
Geil ist auch die Musik bei Call of Warhammer, eh die beste mod dies gibt.

Für'n Medieval II fänd ichs noch zu früh. Der Titel wird wohl noch am häufigsten gespielt laut ner Umfrage die ich mal in irgendnem Forum gesehen hab von den TW-Titeln, natürlich vor allem wegen den zahlreichen mods. (Shogun 2 war glaube ich zu dem Zeitpunkt in der umfrage vor med 2, aber das lag daran, dass es erst rausgekommen ist damals, aber mittlerweile spielen, da es kaum mods gibt, nicht mehr soviele shogun wie med2)

Erstmal Rome II, dann Imperialism/Victorian bzw halt was in der Moderne mit den neuen Schlachtschiffen (das wird wahrscheinlich vor rome kommen, was ich aber nicht hoffe), und dann kann meinetwegen medieval III kommen. Und danach wiederrum ein Empire 2.

Und dann kann man was neues machen, z.b. Asia TW, Greek TW, allgemein prärömisches Altertum oder was weiß ich was man noch machen kann.  :D

CA macht die Spiele ja schon recht schnell, ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber gefühlt liegen ja nur so zwei bis drei Jahre zwischen den Titeln. Und wenn sie es endlich wieder schaffen die SPiele leicht modbar zu machen, dann vergehen die jahre zwischen den spielen wir im flug^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #771 am: 9. Jan 2012, 16:49 »
Was Japaner haben nicht geschrien wenn sie auf den Feind zugelaufen sind?
Wo hast du den den her?
Gerade die Japaner haben geschrien, bei jedem angriff, aber naja ist auch egal.
Ich möchte jedenfalls endlich ein TW mit China haben, ich kann es echt nicht mehr abwarten, endlich den Drachenthron erringen mit einem der drei Reiche: Wu, Shu und Wei. :D
Wenn man dann China vereinigt hat könnte man die Kampa Karte öffnen und die Gebiete bis runter nach Indien bzw Mitleren Osten und nen Angriff auf Japan wäre auch nich schlecht.


Es gibt noch so unglaublich viele möglichkeiten eines TW und die Sounds waren wirklich in Medieval am besten auch wenn ich es nicht mehr spielen kann, weil ich die Einheiten nicht mehr anwählen kann, sprich in Gefechten sind dieEinheiten nicht auf der Karte Anwählbar sondern nur in der Einheitenleiste.
Wen ich die Einheit dann vor schicke laufen sie nach hinten und all solche scherze.
Ich würde es gerne mal wieder spielen alleine wegen der Musik, aber es ist mir leider nicht möglich.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #772 am: 9. Jan 2012, 17:31 »
auch wenn ich es nicht mehr spielen kann, weil ich die Einheiten nicht mehr anwählen kann, sprich in Gefechten sind dieEinheiten nicht auf der Karte Anwählbar sondern nur in der Einheitenleiste.
Wen ich die Einheit dann vor schicke laufen sie nach hinten und all solche scherze.
Ich würde es gerne mal wieder spielen alleine wegen der Musik, aber es ist mir leider nicht möglich.

Geht mir leider genauso. Deshalb hab ich mir mal die einzelne Lieder rauskopiert um sie so zu hören  xD


Ja, Japaner schreien. Aber ich fand den Ansturm in den anderen Teilen einfach "tiefer" und stimmiger. (Mir ist gerade langweilig, ich glaub ich nehme jetzt alle 3 Ansturm Geräusche auf und lade sie hoch^^)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #773 am: 9. Jan 2012, 17:58 »
Ich muss die gar nicht rauskopieren ich besitze 2 Special Edition boxen.
Einmal die Segas version wo alle TW bis Rom drin sind.(dort war eine Musik DVD bei wo alles drauf war. :D)
Und ich besitze nochmal eine andere Edition wo nochmal alles von Shogun-Empire drauf ist.
Mein Vater will jetzt nochmal eine Edition kaufen wo dann nochmal alles bis Shogun 2 drin ist. :D
Dann haben wir eigentlcih alle TW Teile mindestens 2 mal, denn Medieval 2 haben wir mit samt addon damals bei release boch gekauft, naja was tut man nicht alles für seine Lieblingsspielereihe. :D

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #774 am: 9. Jan 2012, 18:17 »
http://www.2shared.com/audio/OGUIhUGH/RomeTW_2012-01-09_17-46-18-24.html
http://www.2shared.com/audio/nqiAJKUi/kingdoms_2012-01-09_17-55-58-4.html
http://www.2shared.com/audio/YixHryae/Shogun2_2012-01-09_18-06-33-68.html


So ich hoffe die Quali ist auf die schnelle in Ordnung.


Und jetzt muss ich doch zugeben, dass die Kampfschreie von den alten Teilen garnichtmal so laut sind ^^

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #775 am: 9. Jan 2012, 18:59 »
Wer hat denn noch alles rome, da könnte man ja mal ein paar schlachten abhalten (keine angsz, rome ist zu alt als dass ich es auf steam haben könnte  :D)
Vllt haben hier ja mehr Leute Rome als Medieval und das würd siich ne HS dann vllt auch mehr lohnen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #776 am: 9. Jan 2012, 19:00 »
ich habs, is in der neuen CBS drinn^^  Allerdings Gold Edition

Aber jetz werd ich erstmal Napoleons Truppen in den allerwertesten Treten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #777 am: 9. Jan 2012, 19:08 »
Ich habe auch die Gold Edition dürfte aber egal sein.
Naja Sam wollen wir mal sehen ob wenigstens Rom geht was. :D

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #778 am: 9. Jan 2012, 19:38 »
Ich hab auch gold, dann könnte man ja auch BI spielen. Ich muss sagen ich hab rome noch nie online gespielt im gegensatz zu Med 2 (damals ja noch ohne steam) von daher weiß ich nicht, kann man da auch 2er Teams machen?

Zitat
Aber jetz werd ich erstmal Napoleons Truppen in den allerwertesten Treten

Weißt du was bisher dachte ich, dass napoleon unnötig sei zum kaufen, aber ich hab erst gestern das neue preview von der mod The Great War gesehen, ist ne mod über den 1. Weltkrieg. Und die Videos sind echt genial  (**)
Ich hole mir nur wegen dieser mod bei der nächsten steam aktion wenn es rabatt gibt Napoleon.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j6-fUwnAzQM

Zwar noch nicht released aber das wird sicher kommen.

PS: Die 30-Jährigerkriegs-Mod wollte doch mal jemand haben, die ist jetzt wie hier schon gesagt wurde draussen. Empfehlen kann ich sie bisher nicht, muss ich ehrlich sagen. Wenn man mehrere Minuten warten muss, bis Rundenberechnung endlich beendet ist....Außerdem noch verbuggt und bei Habsburg hab ich gar keine Übersicht. Ne, ich würde raten, mal bis zm nächsten Patch zu warten. Mit dem wollen sie diue Rundenbrechnung glaube ich auxch halbierenm.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #779 am: 9. Jan 2012, 19:39 »
Zitat
PS: Die 30-Jährigerkriegs-Mod wollte doch mal jemand haben, die ist jetzt wie hier schon gesagt wurde draussen

ja ich, aber ich find grad die Spiel Disc für Medieval II net-.-

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads