27. Apr 2024, 16:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282535 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #780 am: 9. Jan 2012, 19:47 »
Also ich hab einmal Rome online gespielt und es hat ziemlich geruckelt. Bei allen 3 Spielen hat es geruckelt, eins wurde sogar vorzeitig beendet.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #781 am: 9. Jan 2012, 20:19 »
Naja ich denke über Tunngle sollte es schon gehen. ;)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #782 am: 9. Jan 2012, 20:22 »
Hab mir bei Shogun 2 die Grand Master Edition zum Geburstag gewünscht, aber das war es Wert für mich.

Habe Rome auch durch die CBS, ist aber schwer Spielbar für mich weil die Grafik ist wirklich sehr alt und man muss sich daran gewöhnen :D
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #783 am: 9. Jan 2012, 20:23 »
ich hab mir Rom mal vor Urzeiten (da war MII schon raus) mal ausgeliehen bei der Videothek, hat mich damals net so umgehaun, mir kams vor als würde JEDES Gebäude in den Städten absolut gleich aussehn oO

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #784 am: 9. Jan 2012, 20:24 »
Finde ich gar nicht, um ehrlich zu sein hatte eben diese Grafik noch ihren Charm, los alle meine Klone attacke. :D
Es gibt ja auch grafik mods und man sitz schon seid einiger Zeit an einer Mod für MED 2 in der Römischen Zeit, mal sehen ob es noch released wird. :D

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #785 am: 9. Jan 2012, 23:51 »
Naja ich denke über Tunngle sollte es schon gehen. ;)

es hat ziemlich geruckelt.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #786 am: 10. Jan 2012, 16:06 »
Also naja, die Gebäude sind doch ganz schön, nicht so gut wie bei Medieval aber 3272937 mal besser als bei Empire :) Und bei mods wie EB ist die Grafik auch sehr gut, da wird fast alles rausgeholt was geht, bei den Einheiten zumindest. Aber für unsern MP ist die Grafik doch egal, da solltest du eh nicht viel Zeit haben deine Einheiten oder Gebäude zu bewundern^^

Zitat
und man sitz schon seid einiger Zeit an einer Mod für MED 2 in der Römischen Zeit, mal sehen ob es noch released wird.

Meinst du EB II? Wäre cool. Aber die haben beim Release eh noch nicht die römischen Legionäre die man kennt, die werden erst in einer späteren Version folgen, von daher interessierts mich nicht so.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #787 am: 10. Jan 2012, 16:08 »
Zitat
Medieval aber 3272937 mal besser als bei Empire
Muss ich wiedersprechen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #788 am: 10. Jan 2012, 16:11 »
Naja in jeder "stadt" stehen bei empire nur 3-4 Gebäude, und fast immer die gleichen. Bei Medieval gibts ungefähr 30 (wenn auch die meisten ähnlich aussehende wohnhäuser sind)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #789 am: 10. Jan 2012, 20:09 »
Die haben das geändert, weil man wohl mehr Platz in der Festung haben wollte. In Medieval gabs nur Gassen. Ab Empire kann man ein bisschen taktischer Vorgehn. Weil wenn es nur Gassen sind, gewinnt halt der, der die schwere Infanterie vorne hat. Und der andere kann nicht von hinten angreifen.
Mir hat es aber mit den vielen Gebäuden auch viel besser gefallen, diese leeren "Festungen" sehn irgendwie lächerlich aus.

Wäre doch mal toll, wenn in den Städten Zivilisten um ihr Leben rennen würden. Oder anderweitig "lebendiger" wird, so eine Festung.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #790 am: 10. Jan 2012, 20:14 »
Es würde alleine schon reichen wenn die Festungsanlagen in Empire total War realistisch dargestellt werden würden, und nicht wie vorsinflutliche Heldenfestungen in den Himmel ragen  8-| Ich war so maßlos enttäuscht das statt langwierigen Grabenkriegen um mächtige Bollwerke nur diese lausigen leeren Areale mit umgebenden Mauern in der Weltgeschichte rumstehen...bei Empire hat die total War Reihe auf ganzer Linie versagt.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #791 am: 11. Jan 2012, 14:34 »
bei Empire hat die total War Reihe auf ganzer Linie versagt.

Muss ich dir ganz klar wiedersprechen, Empire hat von allen TW Teilen das beste Handels und Ressourcensytem ebenso wie ein besseres Diplomatiesystem, halt eine bessere Kampa Karte.
DIe Schlachten naja sind viel einfacher als noch in Medieval 2, man kann mit einer Armee die nur aus Militztruppen besteht gegen Gardisten locker gewinnen.
Kanonen kontrollieren die Schlachten so wie es auch war, doch ich fidne es absolut unrealistisch wenn man mit Reitern einen Feind von hinten angreifft und dabei Truppen verliert wenn die sich nichmal umdrehen. :D
Aber man muss sagen bisher waren alle TW Titel gut und keiner war wirklich schlecht, doch der beste Teil ist Empire ganz klar nicht, ebenso wie Shogun 2 es nicht ist, Medieval 2 hatte eigentlcih alles und ist für mich der beste Teil gefolgt von Rom.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #792 am: 11. Jan 2012, 17:23 »
Ich fand Empire Total War war bisher mein Liblingsteil, weil ich die Zeit, die Kampangnenkarte und die Schlachten eigentlich auch cool fand. Bei Shogun 2 mag ich die Kampangne auch aber die Karte an sich mag ich nicht weil sie sehr "schlachförmig" ist, nichts gegen Japan^^.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #793 am: 11. Jan 2012, 19:45 »
Naja in jeder "stadt" stehen bei empire nur 3-4 Gebäude, und fast immer die gleichen. Bei Medieval gibts ungefähr 30 (wenn auch die meisten ähnlich aussehende wohnhäuser sind)

so wie ich das sehe stellen die Gegenden bei Belagerungsschlachten nciht die Städte selbst dar, sondern Festungen VOR den Städten


hier einfach mal auf den Hintergrund schaun


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #794 am: 11. Jan 2012, 20:06 »
Doch auch die "Städte" bestehen nur aus Max 20 Häusern.
Es wird gesagt das in manchen Städten bis zu 200.000 oder mehr Menschen wohnen, dann sag mir mal wie man 200.000 Leute in knapp 20 Häuser bekommen soll. :D