28. Apr 2024, 07:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282655 mal)

Sacrum Imperium

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #855 am: 4. Apr 2012, 07:48 »
@Jarl du musst bestimmte Sachen machen um Arnor wieder aufzubauen.

1.Bündnis mit Gondor.
2.Aragorn muss solange überleben bist du alle Sachen die für den Wiederaufbau Arnors notwendig sind gemacht hast.
3.Du brauchst bestimmte Provinzen die Ettenöde im Norden Rhudaur im Osten und Tharbad im Süden.
4.Du musst das Königshaus Arnors in Annúminas wieder aufbauen.

Eigentlich müsste dann in der nächsten Runde ein Brief kommen in dem du die Wahl hast mit Eriador weiter zu spielen oder zu Arnor wechselst.





Noch ne Frage hat jemand schon Osgiliath wiederaufgebaut.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #856 am: 5. Apr 2012, 01:07 »
Wenn es etwas gibt, was mich bei FotS ankotzt, dann ist es folgendes in der Avatar-Eroberung: sobald man auf Gegner trifft die über Stufe 6 sind kann man darauf wetten, dass sie mit Armstrong-Kanonen (meistens sogar gelevelt und zwar ordentlich), oder auf Seeschlachten mit z.B. der L'Ocean oder der Roanokle Klasse antreten und dazu noch ordentlich negativ gefolge für den Gegner mitnehmen, der dem oft, da auf niedrigerem Level, wenig entgegenzusetzen hat. Skulli und ich können da ein Liedchen von Singen.

Beispiele:
Armstrong-Kanonen:
es ist uns nun schon mehrfach passiert, dass Gegner die eta Stufe 6/7waren mit aufgelevelten Armstrongkanonen schon direkt zu beginn bis zu 30 Einheiten mit einem Treffer erledigt haben, unsere Generäle vor Kampfbeginn gekill und unsere Truppen in die Flucht geschlagen haben (von den Elite einheiten und dne Gefolgen ganz zu schweigen) Wie soll man das mit 4 Sternen Kontern, wenn man geradde mal die Holzkanonen und die Säbel kava frei hat? Es ist mMn nicht gerade die feine Englische, wenn man Gegner in die Schlacht führt, die sowas warscheinlich kaum kontern können

Roanoke Klasse etc.:

Hier is es nicht ganz so extrem, da diese Klassen so teuer sind, dass neben oihnen normalerweise nur das Generalsschiff aufm Feld ist (Skulli und ich haben sowas schonmal mit Holzschiffen erledigt^^) aber es ist dennoch nicht unbedingt fair, aber hier helfen immerhin die Küsten batterien

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #857 am: 5. Apr 2012, 01:20 »
Oh ja die netten Kanönchen....

Meistens killen die Armstrong Kanonen sogar 120 Mann mit einer Salve. Da kommt man nichtmal beim Gegner an. Verteidiger bei Belagerung wirds dann so richtig lustig...wie war das gleich nochmal? 5 Salven von 2 Armstrongs und 2 Verteidiger Armeen waren fast komplett weg.... 8-|

Also die Kanonen müssen unbedingt geschwächt werden, sie laden schnell nach und sind extrem präzise. Die haun den General ausm Sattel während er reitet. Schrapnell verfeinert das ganze nochmal.
Und das Spiel mit der Gatling war auch nicht schön anzuschaun. Leider sind nur wenige dabei, die ihre Kanonen ungeschützt lassen.


Edit: Spiele ohne Kanone, gewinnen wir eigtl. immer....nur halt die Spiele mit den Kanonen....einmal haben wirs sogar geschafft, ganz knapp. Die Schlacht hat so 45 min gedauert.

« Letzte Änderung: 5. Apr 2012, 01:22 von Skulldur »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #858 am: 5. Apr 2012, 01:28 »
ja, da haben wir relativ knapp dadurch gewonnen, dass der Countdown zum Sieg durch gehaltene Gebäude abgelaufen ist

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #859 am: 5. Apr 2012, 11:08 »
Ich hab nur eine Parott Geschütz Stufe 5, bin damit gegen die Armstrong gar nicht angekommen. Obwohl Gatling noch schlimmer war, die hat ja auch eine sehr gute Reichweite wenn man es mal so sieht(Hat zwar nur die halbe Reichweite ist aber dafür schlimmer und 250, da kommt auch keine normale Einheit mit klar). Da muss man dann wohl durch. Zum Glück habe ich mein Trumpf, nämlich die Marines(Frankreich). Diese sind schon Stufe 6 und ich habe sie bis jetzt 2mal mit Clan Marken aufgerüstet, die hauen schon was weg :D
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #860 am: 5. Apr 2012, 12:28 »
bevor ich das
Wenn es etwas gibt, was mich bei FotS ankotzt, dann ist es folgendes in der Avatar-Eroberung: sobald man auf Gegner trifft die über Stufe 6 sind kann man darauf wetten, dass sie mit Armstrong-Kanonen (meistens sogar gelevelt und zwar ordentlich), oder auf Seeschlachten mit z.B. der L'Ocean oder der Roanokle Klasse antreten und dazu noch ordentlich negativ gefolge für den Gegner mitnehmen, der dem oft, da auf niedrigerem Level, wenig entgegenzusetzen hat. Skulli und ich können da ein Liedchen von Singen.

Beispiele:
Armstrong-Kanonen:
es ist uns nun schon mehrfach passiert, dass Gegner die eta Stufe 6/7waren mit aufgelevelten Armstrongkanonen schon direkt zu beginn bis zu 30 Einheiten mit einem Treffer erledigt haben, unsere Generäle vor Kampfbeginn gekill und unsere Truppen in die Flucht geschlagen haben (von den Elite einheiten und dne Gefolgen ganz zu schweigen) Wie soll man das mit 4 Sternen Kontern, wenn man geradde mal die Holzkanonen und die Säbel kava frei hat? Es ist mMn nicht gerade die feine Englische, wenn man Gegner in die Schlacht führt, die sowas warscheinlich kaum kontern können

Roanoke Klasse etc.:

Hier is es nicht ganz so extrem, da diese Klassen so teuer sind, dass neben oihnen normalerweise nur das Generalsschiff aufm Feld ist (Skulli und ich haben sowas schonmal mit Holzschiffen erledigt^^) aber es ist dennoch nicht unbedingt fair, aber hier helfen immerhin die Küsten batterien

gepostet hab hatten wir noch ein spiel in dem unsere Gegner sowohl ne Gatling als auch Armstrongkanonen auf dem Feld hatten... besonders unschön, man kann das Zeug einfach nciht mti etwas anderem als Armstrong Kanonen kontern:
Nahkampfinfanterie: wird in lockerer Formation, obwohl sie es eignetlich hinschaffen würden, durch Gatlings in die Fluchtgeschlagen.
Kava: Der Gegner hat meist bessere Kava bzw. diese schafft es immerhin unsere Kava sozu dezimieren das sie leicht ausgeschaltet werden können
Fernkampf: müssen auch erstmal in reichweite und vorher müssen sie sich meistens noch durch feindliche Fernkampf Infanterie durchkämpfen, während sie durcht Gatlings und oder Kanonen beschossen werden.
das selbe bei den Armstrong-Kanonen, aufgrund der hohen Reichweite stehn  die normalerweise irgendwo hinten und beschießen die Einheiten bis sie keine Muni mehr haben, weil man nicht zu ihnen durchkommt.
Also fällt mir als einziger wirklich effektiver Konter ne andere Einheit Armstrong-Kanonen ein

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #861 am: 5. Apr 2012, 12:56 »
Da hast du schon recht, obwohl ich es auch mal mit einem Parott Geschütz gegen eine Armstrong geschafft habe(Habe auch selber mit geschossen).
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #862 am: 7. Apr 2012, 00:01 »
Hm, mir ist aufgefallen, dass mein Spiel nur bei Kampagne und Landgefechte im Multiplayer abstürtzt. Seeschlachten funktionieren, ich weiß nicht an was das liegen könnte....

Ich kann mich aber noch an den Bug erinnern bei Shogun 2. Bei manchen sind die Seegefechte abgestürtzt. Ist wahrscheinlich ein bekannter Bug, der hoffentlich bald gefixt wird^^

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #863 am: 10. Apr 2012, 19:24 »
Was findet ihr besser Gatling oder Armstrong?

Ich mag eigentlich die Gatling mehr, die haut auch mehr weg und die Reichweite ist auch gut, nur ist die von der Armstrong doppelt so hoch. Wie geht ihr mit einer Gatling gegen eine Armstrong vor?
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #864 am: 10. Apr 2012, 20:06 »
Hoffen das die Armstrong nicht trifft...dass leider nicht der Fall sein wird. Außer du versteckst die Gatling irgendwo im Wald...doch das wird schwer.


Ich finde die Armstrong auf hohem Level tödlich, genauso ist die Gatling tödlich. Kann mich also nicht entscheiden, kommt allerdings auf die Situation drauf an.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #865 am: 10. Apr 2012, 20:47 »
Hoffen das die Armstrong nicht trifft...dass leider nicht der Fall sein wird. Außer du versteckst die Gatling irgendwo im Wald...doch das wird schwer.


Ich finde die Armstrong auf hohem Level tödlich, genauso ist die Gatling tödlich. Kann mich also nicht entscheiden, kommt allerdings auf die Situation drauf an.


da spricht wer aus Erfahrung :D

Wo Murray, der unheimliche dämonische Totenschädel, Recht hat hat er recht, das haben wir oft genug an den eigenen Leibern unserer Truppen und Avatare erlebenen müssen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #866 am: 11. Apr 2012, 02:29 »
So wie ich das alles von euch bisher mitverfolgt habe ist Fall of the Samurai ne Balancekatastrophe. :D
Also das ne Kanone ne Einheit mit einer Salve killen kann ist etwas übertrieben. :D

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #867 am: 11. Apr 2012, 13:34 »
Die Balance ist eigentlich gut, es geht nur um die Artillerie, die zu stark ist.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #869 am: 22. Jun 2012, 14:35 »
Ich habe vor 3 Tagen aus Interesse halber mal wieder versucht Medieval 1 zu spielen und völlig überraschend hat es funktioniert.
Der PC erkennt meine Daten Komplett an, obwohl alles noch um einiges besser ist seid ich mir ein neues Board sowie Prozessor und Ram Sticks geholt habe. :D xD
Bisher gab es auch noch keinen Absturz und die Gefechte funktionieren auch wieder einwandtfrei. xD