27. Apr 2024, 20:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282570 mal)

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #930 am: 2. Mär 2013, 00:07 »
Hm zu Total War kann ich nur sagen, dass ich (vor so 1 Jahr erst) Medieval II gekauft habe, um Third Age zu spielen. Wollte einfach mal ne Alternative zu SuM haben - immerhin sind Third Age und SuM die einzigen (mir bekannten) HdR-Strategiespiele (außer vielleicht noch War of the Ring aber des is uralt), andere HdRs sind eher Actionspiele (Eroberung, War in North oder die Dreierreihe). Wirkt allgemein natürlich realistischer, aber dafür dauert auch alles immer lange...für n Scharmützel zwischendurch reichts meist net, wenn man spielt sollte man Zeit mitbringen^^
« Letzte Änderung: 2. Mär 2013, 00:10 von Schnittwin »

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #931 am: 2. Mär 2013, 17:17 »
Ich fand den Trailer richtig geil. Auch finde ich es gut das man in einer Schlacht die Armee des Gegner nicht sieht wenn z.B. ein Hügel vor ist. Man sieht ja nur noch das was auch die Soldaten sehen. Auch eine interesannte Neuerung ist das man nicht mehr einfach so Armeen aufstellen kann in der Kampagne, sondern immer ein General die Armee anführt und auch nur Truppen des Ortes rekrutieren kann. Also kann man keine römischen Legionäre anfordern in Germanien z.B. und das die Armeen sich dann spezialisiert mit der Zeit. Weiß nicht ob das schon jemand wusste deswegen habe ich es einfach mal aufgeschrieben  ;)
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #932 am: 1. Mai 2013, 13:23 »
10 Minuten Gameplay Video, die Sprecherin ist nicht grad so toll, aber geht ja hauptsächlich um die gezeigten Szenen.

http://www.youtube.com/watch?v=3-kdaGnTp2Y

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #933 am: 17. Jun 2013, 22:15 »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #934 am: 23. Jun 2013, 00:04 »
Also wenn ich das Video so ansehe, muss ich doch ganz klar sagen, dass die Katapulte und Brennenden Strohbälle( oder Steine) die man einen Hang hinabrollen kann, zu stark sind.
Nicht das, dass alles in einem solchen Disaster endet wie in Fall of the Samurai (ich sag nur Armstrong Kanonen 8-|)

Ebenso hoffe ich das sie die Berserker wieder aus dem Spiel nehmen, eine solche Einheit ist kein bischen autentisch, ebenso wie früher die Kreischenden Frauen oder die 2hd Axtkämpfer.

Wenn sie sich daran halten, steht dem Spiel des Jahres 2013 (jedenfalls noch) nix mehr im weg.

« Letzte Änderung: 23. Jun 2013, 00:07 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #935 am: 23. Jun 2013, 02:15 »
Ich kenn Fall of the Samurai nicht aber es klingt sehr historisch wenn die Kanonen OP wären xD

gezeichnet
Whale


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #936 am: 18. Jul 2013, 18:31 »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Letzte Änderung: 3. Aug 2013, 13:53 von Skulldur »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #939 am: 3. Aug 2013, 22:46 »
Ich freue mich schon auf die neue Weltkarte: Riesig und man sieht die Städte wachsen (**)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #940 am: 3. Aug 2013, 22:51 »
ich hoffe ja, das es wieder modbarer wird (in etwa Medieval II wär gut :D) und das die Einheitne karten vielleicht noch etwas überarbeitet werden, ich finde das gewählte Design passt zwar, sieht aber mMn nicht so gut aus

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #941 am: 4. Aug 2013, 15:45 »
ich hoffe ja, das es wieder modbarer wird (in etwa Medieval II wär gut :D) und das die Einheitne karten vielleicht noch etwas überarbeitet werden, ich finde das gewählte Design passt zwar, sieht aber mMn nicht so gut aus

Ja die Einheitenkarten waren auch einer meiner Hauptkritikpunkte, sie sehen sich immo viel zu ähnlich an manchen Stellen und sind für Leute mit schlechteren Augen (wie meinem Vater) nur schwer zu unterscheiden. ;)
Naja die anderen kleineren Kritikpunkte hab ich schon früher aufgeführt(meiner Meinung nach zu starke Strohbälle und co die man bei Hinterhalten usw benutzen kann)

Ich bin allerdings der Meinung, das Rom 2 TW das Spiel des Jahres (für mich jedenfalls) werden wird. ;)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #942 am: 13. Aug 2013, 10:36 »
Eine Schlacht gegen die KI. Mit Makedonien und Rom.

http://www.youtube.com/watch?v=l_9qkAC4b5c

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #943 am: 13. Aug 2013, 15:57 »
Also der Spieler ist mal extrem schlecht, wenn der auch nur ein bisschen nachgedacht hätte, würde er die gesammte Kavallerie zusammenziehen (das war sowieso die Typische Alexander Taktik) und den Feind durch den Wald umgehen bzw warten bis der Feind in die Hopliten läuft und dein Feind dann von hinten angreiffen. 8-|

Ach ja alle die vorhaben Rom 2 Total War zu kaufen, sollten dies jetzt tun (vorbestellen), da sie dann 3 Völker (Athen,Sparta Epirus) kostenlos dazubekommen. (gilt allerdings nur bei Amazon)
Pontus ist generell als  Kostenloser DLC zum release Tag eingeplant (wobei ich den Sinn dahinter nicht sehe, die Server werden dann total überladen sein alleine wegen dem DLC.) :(
« Letzte Änderung: 14. Aug 2013, 00:41 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #944 am: 16. Aug 2013, 20:04 »
Kurzes Video zu den Seeschlachten

http://www.youtube.com/watch?v=nuGY0LinCxE