28. Apr 2024, 20:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282738 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #975 am: 23. Dez 2013, 23:37 »
wieso findest du das schade?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #976 am: 23. Dez 2013, 23:41 »
Ich glaub er meint damit das die normalen Spieleentwickler das nicht hinkriegen...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #977 am: 6. Jan 2014, 00:28 »
Da sind die Kelten etwas... kopflos hehehe



It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #978 am: 6. Jan 2014, 00:50 »
Denen fehlt noch was völlig anderes [ugly]
Bei den screens fällt mir mal wieder auf wie komisch sich manche Einheitenbezeichnungen in Rome anhören, was zur Hölle sind Nackte Schwerter?!?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #979 am: 6. Jan 2014, 00:54 »
aka Keltische Fanatiker etc. ich einfach mit der erst besten Einheit die Reihen des feindes Gefüllt^^ Nackte Schwerter is in dem Fall wohl einfach nur gekürzt aus "Nackte Schwertkämpfer"^^

btw. dafür das Enthauptung und das Abtrennen von Armen und Beinen so groß für das Blood & Gore pack beworben wurdem passiert das doch extrem selten... ich hab kein Problem, wenns nur ab und an passiert, aber wnen man 2 Große Armeen hat, die aufeinander prallen... und es nicht immer in so ein Chaos ausarten würde... sollte man das doch etwas öfter sehn... ich hab bisher... 3 oder 4 Enthauptungen gesehen und das Abtrennen eines Armes^^
« Letzte Änderung: 6. Jan 2014, 01:16 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #980 am: 18. Jan 2014, 22:35 »
Mal so was zwischen durch: was habt ihr eigentlich von der Avatar-Kampagne gehalten?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #981 am: 20. Jan 2014, 00:02 »
Ich muss sagen, ich war anfangs wenig begeistert als ich festgestellt habe, dass ich Einheiten erst freischalten muss und bis dahin mit einer recht schwachen Auswahl gegen Kontrahenten antrete, welche um Längen besser ausgerüstet sind. Da hat auch der geringere Preis meines Generals nicht den extremen Unterschied gemacht. Nach einer Weile des Spielens habe ich jedoch festgestellt, dass eben dies passiert war: Ich hatte eine Weile gespielt. Genau dort lag der Unterschied zu den vorherigen Teilen ohne Avatar-Kampagne: Der Langzeitspaß.
Man entwickelte Ehrgeiz, sämtliche Einheiten freizuschalten, für den Clan zu erobern und dadurch auch Marken zu sammeln. Denn diese konnten ja zur Aufbesserung meines Generals oder der Veteranen benutzt werden, welche einem ja definitiv näher lagen als irgendeine jedes Gefecht neu auftretende Einheit. Und damit wären wir beim nächsten Punkt: Die Bindung an seine Veteranen, welche stärker wurden, aber auch immer geschützt werden wollten um in der nächsten Schlacht wieder dabei zu sein. Auch dies war durchaus positiv.
Zusammenfassend sieht es wohl so aus, dass die Avatar-Kampagne und die damit verbundenen Gefechte weit weniger fair waren als die klassischen und es viel mehr darauf ankam, wie der General geskillt war, oder welches Level die Veteranen hatten, doch der Langzeitspaß hatte sich im Gegensatz zu sämtlichen Vorgängern wesentlich gesteigert: Es gab Dinge und Ziele, die man erreichen konnte und die Gefechte fingen nicht länger zusammenhanglos nacheinander statt.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #982 am: 20. Jan 2014, 00:38 »
Zitat
Die Bindung an seine Veteranen, welche stärker wurden, aber auch immer geschützt werden wollten um in der nächsten Schlacht wieder dabei zu sein. Auch dies war durchaus positiv.

ganz Meine Meinung... es warn nich einfach die No-dachi Samurai die du grad in deinen Einheiten Pool getan hast und mit ein paar Klicks gelevelt hast sondern eine Einheit, die dir vlt. schon 100x den Arsch gerettet hat


Zitat
Zusammenfassend sieht es wohl so aus, dass die Avatar-Kampagne und die damit verbundenen Gefechte weit weniger fair waren als die klassischen
und dah ätte man z.B. durch nen verbesserung des Matchsuchers (z.B. dass eins der Suchkriterien nach Rang General und Veteranen gerichtet ist) und geringere Stärke Der einzelnen Skillmöglichkeiten der Veteranen gegenwirken können. wie heißt es so schön? Don't Remove, Just Improve^^

btw das is auch der Punkt, in dem die Kampa dem MP Überlegen ist: auch wenn dort die IEnheiten nicht soweit Customisierbar sind sind dort manche Armeen halt mehr oder weniger ne Feste Einheit, die dnan nur modernisiert oder manchen gegebenheiten, z.B. der Wechsel des Gegners von z.B. Hellenen zu Barbaren, angepasst wird aber im großen und ganzen so bleibt... da ist es mMn auch so, dass es dann nciht einfach wieder nur die Gepanzerte Legionärs Einheit ist, oder die Schwertmeister EInheit sondern eben die Typen die dir schon in mehreren Gefechten nochmal dne Karren aus dem Dreckgezogen haben

und SKulli und ich haben auch schon einige Schlachten gegen vom Level her weit über uns Stehende Spieler gut und hart geführt... acuh wenn sie z.B. Voll gelevelte Armstrongs hatten haben wir ein paar mal gewonnen
« Letzte Änderung: 20. Jan 2014, 00:40 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #983 am: 27. Mär 2014, 14:06 »
Ich finde das irgendwie seltsam, ich habe mir das DLC Hannibal at the Gates geholt, es wird in meinem Besitz angezeigt, aber es ist immer noch nicht installiert. :(
Heute ist doch der Release, also warum geht es nicht, mir wir immer gesagt ich soll Rom 2 neu starten und dann würde es installieren, tut es aber nciht. 8-|

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #984 am: 27. Mär 2014, 16:39 »
Kann ich nicht bestätigen mein Lieber Starkiller




Ceterum censeo Cartaginem esse delendam!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #985 am: 27. Mär 2014, 21:15 »
Gute Arbeit CA, was kommt als nächstes.....
Jetzt nachdem ihr die Kavallerie unglaublich OP gemacht habt, dass sie selbst frontal in eine Phalanx reiten kann und gewinnt. 8-| (Iberische Leichte Kavallerie wohlgemerkt)
In dieser Form ist RTW 2 nicht spielbar.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #986 am: 27. Mär 2014, 22:33 »
Hol dir Mods, verbessern das Spielgefühl erheblich, z.B die Radious  ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #987 am: 27. Mär 2014, 23:21 »
Das Problem bei der von Radious ist nur, dass sie auch den Rest des Spiels umkrempelt. :(
Wie gesagt ich finde, dass Radious Mod das Spiel zu einfach macht, dort gewinne ich mit einer Garnison gegen eine überlegene Feindliche Armee indem ich mich einfach in eine Bresche stelle (mit Hobliten, Pikinieren oder Schweren Truppen) und dort bunker.
Die KI ist dort meistens überfordert und prescht direkt mit dem General, frontal in die Phalanx. [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #988 am: 27. Mär 2014, 23:26 »
Zitat
Garnison gegen eine überlegene Feindliche Armee indem ich mich einfach in eine Bresche stelle (mit Hobliten, Pikinieren oder Schweren Truppen) und dort bunker.

etwas was mehr als genug Spieler im Englischen TW Forum auch in Vanilla beklagen... oder, dass sich die KI kaum rührt in Belagerungen... und ich find die Reduktion von Unruhe und Nahrungskosten doch wesentlich besser als "-12 Ordnung" wenn man ne Stadt ganz ausbauen will, wegen der hohen Mali lohnt es sich fast gar nciht, Gebäudeketten ganz auszubauen. Ein Beispiel das mal im TW Forum geschrieben wurde (ausm Gedächtnis und übersetzt): "Was nützt es, ein Nahrungsproduktionsgebäu de, das + 9 Nahrung bringt zu bauen, wenn es -12 Ordnung bringt und die Nächste Theaterstufe dann +12 Ordnung bringt aber -9 Nahrung kostet"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #989 am: 28. Mär 2014, 01:19 »
Zitat
Garnison gegen eine überlegene Feindliche Armee indem ich mich einfach in eine Bresche stelle (mit Hobliten, Pikinieren oder Schweren Truppen) und dort bunker.

etwas was mehr als genug Spieler im Englischen TW Forum auch in Vanilla beklagen... oder, dass sich die KI kaum rührt in Belagerungen... und ich find die Reduktion von Unruhe und Nahrungskosten doch wesentlich besser als "-12 Ordnung" wenn man ne Stadt ganz ausbauen will, wegen der hohen Mali lohnt es sich fast gar nciht, Gebäudeketten ganz auszubauen. Ein Beispiel das mal im TW Forum geschrieben wurde (ausm Gedächtnis und übersetzt): "Was nützt es, ein Nahrungsproduktionsgebäu de, das + 9 Nahrung bringt zu bauen, wenn es -12 Ordnung bringt und die Nächste Theaterstufe dann +12 Ordnung bringt aber -9 Nahrung kostet"

Sorry dich das fragen zu müssen, aber wo ist da der Bezug zu meinem Vorherigen Post?